- Reaktionen
- 157
- Punkte
- 43
- Alter
- 62
- Bike
- GSX-R 1000 K5; GSX-R 750 K6, GSX-R 600 K5, DRZ400SM
Hallo zusammen
Brauche euren fachkundigen Rat zu einem Mikuni Vergaser 49B40.
Habe eine GSX 1100 F, GV 72 C, 102kW, EZ: Jan 1992
Folgendes Problem, hatte heute vor das Motorrad beim TÜV vor zu führen.
Auf dem Weg dort hin habe ich noch getankt. So, nun sprang der Motor nur
schlecht an und lief sehr unruhig. Er lief als ob er nur auf drei Zylinder laufen würde.
Alle Krümmer waren heiß. Luftfilter runter und siehe da, ein Vergaser (3Zyl.) funktioniert
nicht mehr. Beim gas geben geht der Kolbenschieber nicht mehr auf. Der reagiert gar nicht
auf das Vakuum. Benzin kann man aber aus der Nadeldüse ausströmen sehen. Habe den Vergaser geöffnet um die Membrane und die Hauptdüse zu kontrollieren, habe aber nichts Auffälliges gefunden. Schwimmernadelventil OK, Unterdruckleitungen soweit alle dran.
Habt ihr ein Tipp was ich noch prüfen kann.
Vielen Dank in voraus :daumenhehe
Brauche euren fachkundigen Rat zu einem Mikuni Vergaser 49B40.
Habe eine GSX 1100 F, GV 72 C, 102kW, EZ: Jan 1992
Folgendes Problem, hatte heute vor das Motorrad beim TÜV vor zu führen.
Auf dem Weg dort hin habe ich noch getankt. So, nun sprang der Motor nur
schlecht an und lief sehr unruhig. Er lief als ob er nur auf drei Zylinder laufen würde.
Alle Krümmer waren heiß. Luftfilter runter und siehe da, ein Vergaser (3Zyl.) funktioniert
nicht mehr. Beim gas geben geht der Kolbenschieber nicht mehr auf. Der reagiert gar nicht
auf das Vakuum. Benzin kann man aber aus der Nadeldüse ausströmen sehen. Habe den Vergaser geöffnet um die Membrane und die Hauptdüse zu kontrollieren, habe aber nichts Auffälliges gefunden. Schwimmernadelventil OK, Unterdruckleitungen soweit alle dran.
Habt ihr ein Tipp was ich noch prüfen kann.
Vielen Dank in voraus :daumenhehe