Hilfe für den Neuling

ls_

Bekannter User
Reaktionen
197
Punkte
43
Weshalb soll die Frage ... "was habt ihr nur für ein Rechtsverständnis?" ... eine Unterstellung respektive Angriff sein? Erklär mal!
Du warst doch im anderen Thread gerade noch stolz auf deine sprachlichen Fähigkeiten, muss ich dir jetzt wirklich die Konnotation einer solchen Frage erklären? ;)

Gegenfrage: Wie sieht aus deiner Sicht eigentlich das legale Äquivalent eines ECU-Flashes aus?
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.903
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Oh,hier geht's auch rund ! :eek:
 

ls_

Bekannter User
Reaktionen
197
Punkte
43
Cool bleiben ... Anfang 3/16 gibts einen legalen Datensatz.
Wenn ich meine ECU flashe, dann vor allem wegen der verkorksten Drehmomentkurve, dem harten Lastwechsel und, sofern vorhanden, der Quickshifter-Option (wobei es eher mau aussieht :/). Da hilft mir der Datensatz zur Ruckelminderung nicht wirklich weiter, denn am Lastwechsel wird nichts passieren und die generellen Emissionsdrosselungen können und werden sie auch nicht entfernen.

Oh,hier geht's auch rund ! :eek:
Wir haben hier halt so ein paar kleine Putins rumlaufen, die gerne mal in fremden Sprachraum eindringen. :D
 

Gelöschter User

Bekannter User
Reaktionen
359
Punkte
63
Headquarter Bensheim. Einige Motorrad Magazine machen wohl kräftig Druck.
MOTORRAD NEWS hat eine Dauertest Maschine im Fuhrpark. Habe Wulff Weis (Ltg. Test) auf die Problematik hingewiesen. Da kommt demnächst etwas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

AlpenZ

Guest
Headquarter Bensheim. Einige Motorrad Magazine machen wohl kräftig Druck.
MOTORRAD NEWS hat eine Dauertest Maschine im Fuhrpark. Habe Wulff Weis (Ltg. Test) auf die Problematik hingewiesen. Da kommt demnächst etwas.
Den Bericht habe ich auch gelesen. Sie erwähnen aber mit keinem Wort das KFR und die Lastwechsel, nur Lobgesang, jeder wollte nur die GSXS fahren usw.
 

Gelöschter User

Bekannter User
Reaktionen
359
Punkte
63
Den Bericht habe ich auch gelesen. Sie erwähnen aber mit keinem Wort das KFR und die Lastwechsel, nur Lobgesang, jeder wollte nur die GSXS fahren usw.
Nach dem Test habe ich Wulf Weis gefragt, warum das nicht moniert wurde? Sie werden das jetzt an der Dauertest Maschine gezielt beobachten. Bin mal auf den nächsten Bericht gespannt. Habe MOTORRAD NEWS auch einen Link über KFR in diesem Forum zukommen lassen ... hatten mich danach gefragt.
 
Oben