Hilfe bei GSG DUO Sturzpads

Lightning900

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Schrozberg
Hi, bräuchte mal kurz eure Meinungen.

Habe mir Sturzpads geholt, aber soweit ich das sehen kann stimmen die Dinger, zumindest das mit der längeren Schraube, nicht mit der Zeichnung überein.
Also das Gewinde geht schon vor dem Abstandshalter zu Ende. Ist das normal, oder gibts Probleme beim Anbringen? Brauch ich eine andere Schraube?

Hoffe Ihr versteht was ich mein^^ hier noch ein Bild: (sorry, billige Iphone-cam ; )
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hallo Lightning900,

.. haben vor kurzem bei der Mel die Pad`s angeschraubt..
wenn ich mich recht erinner waren die beiden Schrauben unterschiedlich lang..
also von dem her könnt`s schon paßen..!? (Das es die richtigen Schrauben sind)

Aber auf der Zeichnung sind beide gleich lang, oder?

Hast Du schon die richtige Schraube im richtigen PAD? Tausch se mal..!? ;)

Ansonsten könntest noch der Mel oder dem Corner ne PN schreiben, die haben mitgeholfen.. :prost:

Die orig. Schrauben sind zu kurz (mit den Pad`s) haste nen Drehmomentschlüßel?
& mach eine nach der anderen, ansonsten könnt`s was Verspannen..!

Gruß Matscke..
 

Lightning900

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Schrozberg
Hey Doc,

dann werd ich die mal anschreiben.
Pads sind ja gleich, nur die Distanzstücke darauf sind unterschiedlich lang (nicht mit Pads verbunden).
Tauschen machts ja dann nur noch schlimmer da die schrauben nicht gleich lang sind.
Drehmomentschlüssl organisier ich mir wenn ichs anbaue...
 

Lightning900

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Schrozberg
So, folgende Mail erhalten:

"Hallo,

Schraubenlänge etc. ist alles korrekt - der Kunde kann die Pads
bedenkenlos montieren .

mit freundlichem Gruß GSG-Mototechnik GmbH"

Dann kanns ja losgehen ^^
 

Matrixyz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Kannst du mal Fotos von den montierten Pads machen? Ich habe die auch in der engeren Wahl.
Im Netz habe ich aber zwei verschiedene Arten auf der GSR gesehen.
Einmal stehen die Gummikappen sehr ab und einmal geht die Kappe bis zum Rahmen.
 

Lightning900

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Schrozberg
Falls ich se mal montiert hab gerne, aber wielange das noch dauert weis ich nicht^^ hab die Pads spontan in der Bucht geschossen
 

Matrixyz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bei ebay für 45,95 Euro? Die wollte ich auch haben..... Dann weiß ich, wer mich überboten hat....
 

Lightning900

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Schrozberg
So hier die Fotos:









Find es gibt schlimmere und mir machen die jetzt nicht wirklich viel aus!
Bin zufrieden. Obs was hilft? Besser ich werds nie wissen ;)
 
Oben