Neuling1
Forenmitglied
- Reaktionen
- 0
- Punkte
- 16
Heute hatte Honda 5 VFR1200 in den Odenwald mit gebracht und jeder durfte man ran...auch ich
<a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=Ey1nAqxp1RU&feature=player_embedded" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.youtube.com/watch?v=Ey1nAqxp ... r_embedded</a>
Hier mein kurzes Statement:
Positiv
1. verdammt gute Bremse(kommt der 1 Fingerbremse schon recht nahe) :thumbup:
2. ab ca. 7.000 U/min geht die Auspuffklappe im E-Topf auf und der Ofen hat dann ein recht guten Klang.
3. durch seine ultra kurze Übersetzung (der erste Gang geht gerade mal bis 100 km/h und dafür muß man ihn bis zum roten Bereich(10.000)ausdrehen) guter Durchzug.
Negativ
1. will nicht in Schräglage. Man muss schon massiv am Lenker ziehn um sie in die Kurve zu legen, dann hält sie aber ihre Bahn stabil.
2. zwischen 3.000 - 5.000 hat sie ein deutliches Leistungsloch! Darüber gehts recht ordentlich voran.
3. Good Vibrations zuviel für mein Geschmack.
4. viiiiiel zu schwer. Was für ein Eisenhaufen. Als ich wieder auf meine Gixxer stieg, kam es mir vor als ob ich auf einem Fahrrad sitzen würde.
Mein Fazit: Nix für mich - ich glaub dieses Motorrad wird es schwer haben. Es gibt kein Aha-Monment beim fahren, weder Optik noch Technik kann zweifelsfrei begeistern.
Ist hat keine Suzuki.. :thumbup:
<a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=Ey1nAqxp1RU&feature=player_embedded" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.youtube.com/watch?v=Ey1nAqxp ... r_embedded</a>
Hier mein kurzes Statement:
Positiv
1. verdammt gute Bremse(kommt der 1 Fingerbremse schon recht nahe) :thumbup:
2. ab ca. 7.000 U/min geht die Auspuffklappe im E-Topf auf und der Ofen hat dann ein recht guten Klang.
3. durch seine ultra kurze Übersetzung (der erste Gang geht gerade mal bis 100 km/h und dafür muß man ihn bis zum roten Bereich(10.000)ausdrehen) guter Durchzug.
Negativ
1. will nicht in Schräglage. Man muss schon massiv am Lenker ziehn um sie in die Kurve zu legen, dann hält sie aber ihre Bahn stabil.
2. zwischen 3.000 - 5.000 hat sie ein deutliches Leistungsloch! Darüber gehts recht ordentlich voran.
3. Good Vibrations zuviel für mein Geschmack.
4. viiiiiel zu schwer. Was für ein Eisenhaufen. Als ich wieder auf meine Gixxer stieg, kam es mir vor als ob ich auf einem Fahrrad sitzen würde.
Mein Fazit: Nix für mich - ich glaub dieses Motorrad wird es schwer haben. Es gibt kein Aha-Monment beim fahren, weder Optik noch Technik kann zweifelsfrei begeistern.
Ist hat keine Suzuki.. :thumbup: