Hersteller / Anbieter für Stiefel Gr. 50 gesucht

Ciy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
Düsseldorf
Hi,
mit meinen 2m lebe ich (leider) auf sehr großem Fuß, das schlägt sich in einer Schuhgröße von 49-50 nieder disgust
Beim Suchen nach passenden Motorradstiefeln habe ich bis jetzt nur Cross- oder Tourer-Stiefel gefunden, wobei ich über den Probiker Traveller schon ganz happy war. ;)
Wie stabil und sicher der für den "Renneinsatz" wäre, sei mal dahingestellt.

Die Lederkombis passen grade so, fehlen eben nur passende Stiefel, alle gängigen Sport-Stiefel gehen im besten Fall aber nur bis Gr. 48.

Kennt von euch vielleicht jemand einen Hersteller oder Händler, der solche Größen vertritt? Oder hat jemand einen Kumpel, dessen Schwester einen Freund mit ähnlichen "Problemen" hat? ;)

Eine Alternative sind natürlich BW-Stiefel, aber aufs Moped gehören die wohl weniger..



Über die Suchfunktion habe ich leider keinen passenden Beitrag gefunden, korrigiert mich wenn ich da falsch gelegen habe.
Google und EBay bringen mich leider auch nicht weiter :cry:

Bin für jeden Tipp dankbar
 

caiman

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
Ort
Hamburg
Am besten du fragst bei daytona nach kosten dann ca 25 % oder so mehr aber die machen Maßanfertigungen!!
und die sollen wirklich super sitzen udn schützen deine Füße auch!

mfg caiman
 

Frankman

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Moin Moin,

habe genau das selbe "Leiden"....
Mir hatte damals jemand den Robin vom Dainese Shop Dortmund empfohlen...
Ich habe daraufhin dort angerufen, er hat mir Sidi Vertigo in Gr. 50 zukommen lassen und sie passen perfekt!!

Tel. 0231-847980

einen Versuch ist es wert!
 

Ciy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
Düsseldorf
Danke für die Tipps, wenn ich das nächste Paar brauchen sollte, probiere ich mich mal durch die anderen Hersteller :)
 
Oben