Herbst-Blues-Bewältigungs-Thread

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.720
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
So das wars für 2023, Kati und BMW eingemottet und Winterroller bereit gamacht :ninja:
 

TuonoBambina

Bekannter User
Sponsor 2022
Reaktionen
322
Punkte
53
Alter
31
Bike
Ducati Supersport939
Farbe
Rot
Ach wisst ihr, ihr lieben unsere Welt läuft eh viel zu schnell. Deswegen hat sich mein Körper am vergangenen Freitag auf der Treppe gedacht, wir nehmen da mal ein bisschen Geschwindigkeit raus(oder ein Sprunggelenk, für die genauen unter uns)
Somit verbringt meine Italienerin viel Zeit allein in der Garage(Papa Donner tätschelt sie hin u wieder mitleidig) weil Ihre Fahrerin erst einmal am Donnerstag operiert u dann ned hatschen darf.......
Was ich damit sagen will, wenn ihr ein wenig entschläunigen wollt u euch ums Tanzen auf der Hochzeit der Sandkastenfreundin drücken wollt, ost ein gebrochenes Sprunggelenk zwar sehr effektiv, aber trotzdem nicht zu empfehlen 😅
Also ihr lieben lasst euch sagen, immer schauen wo man hinläuft und jede Stufe einzeln nehmen 😁

P.S.: Ich hab die Tanzfläche gerockt, zwar in Gedanken u aus der ferne auf meinem Stuhl, aber gerockt^^ und meine lieblingsbraut hab ich trotzdem schön gemacht 😊
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.478
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Ups, und schnelle Genesung wünsche ich Dir.
Und positiv denken! Die, ich nenne es mal "Einschränkungen des Bewegungsapparates aber mögliche Teilnahme an Seniorenrennen" beginnen bei Dir zum Saisonende und nicht so wie damals bei mir zum Saisonstart 🙈.
Und Kopf hoch, Heiligabend kannste wieder die Bude rocken, wie man bei uns zu sagen pflegt ;)
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.711
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Oha @TuonoBambina ich wünsch dir schnelle und vor allem vollständige Genesung, blöd für die Hochzeit, gut für die Saison aber irgendwie glaub ich der Zeitpunkt für ein kaputtes Sprunggelenk ist nie der richtige...
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.947
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Auch von mir alles Gute eine schnelle Genesung :)
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.290
Punkte
113
Ort
Hamburg
Den Genesungswünschen schließen wir uns an. Wird schon. Ich weiß das, war mal Trampolin springen…
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.137
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Oje. Alles alles gute und ganz schnelle Genesung.
Ist immer Mist sowas, aber wenigstens ist es außerhalb der Mopedzeit und an den kalten Tagen macht es draußen eh nicht soviel Spaß;-)
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.720
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Ein schönes Mopped brauch keine unnötige Deco:ROFLMAO:
 

klaf

Aktiver User
Reaktionen
2.360
Punkte
113
Alter
44
Ort
97
Bike
GSX S 1000 - 2022
Farbe
schwarz
Die Bikes wären mir lieber 😁
 
Oben