Es ist einfach der sicherste Verschluss, weil du ihn jedesmal beim Helm aufsetzen neu einstellest. Der Helm sitzt immer perfekt.
Außerdem ist er leicht und drück nicht.
Die genannten Punkte treffen auch auf den Ratschenverschluss von X-Lite zu.
Es ist einfach der sicherste Verschluss, weil du ihn jedesmal beim Helm aufsetzen neu einstellest. Der Helm sitzt immer perfekt.
Außerdem ist er leicht und drück nicht.
Doppel D ist also nicht nur in einer Hinsicht gut. Doppel D ist immer gut.
...Done...Vielleicht kann ein Mod bitte aus den Helmbeiträgen einen eigenen Thread machen?! Dann können wir da weiter diskutieren
Außerdem fällt das Gefummel weg, die Ratsche oder den Klick einzuführen. Am Riemen ziehen, fertig sitzt. Was soll da Zeit brauchen?
Auch nicht auf jeder Strecke .Durch die Regeln ist DD auf dem Track vorgeschrieben.
Dafür hast du bestimmt eine Menge Beispiele .Ratschverschlüsse können sich durch den zu drückenden Mechanismus öffnen
Ratschverschlüsse können sich durch den zu drückenden Mechanismus öffnen
Am Kinn hält kein Motorradhelm, eher ein Militärhelm, da hast du was missverstanden...Und mir persönlich ist er am Kinn angenehmer (ich hab ja auch ein Schwarzenegger-Kinn
Da geb ich dir Recht, ich meinte natürlich den Halsbereich, UnterkieferbereichAm Kinn hält kein Motorradhelm, eher ein Militärhelm, da hast du was missverstanden...