Helm neu polstern

Gixxer-andy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
BRB
Hi Leute
Da ich in letzter Zeit feststellen mußte das mein Helm bei hoher geschwindigkeit ziehmlich umher eiert mal die Frage gibt es sowas wie neu polstern oder aufpolstern. Weil er sieht eigentlich noch gut aus und würde ihn dann auch neu machen lassen. Oder wird es billiger einen neuen zu kaufen.
Der Helm ist Uvex Wing RS
 

gizmo

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
58
Ort
Nähe Darmstadt
Hallo Gixxer-andy,
Ich weiß, das es für den Wing RS ein Austausch Helmposter gibt!
Die "Backenstücke" sind austauschbar, zumindest bei den "neuern " RS
Bin nur nicht sicher, ob beim freundlichen Fachhändler oder bei Uvex direkt. Da müsstest Du UVEX ne mail schicken.
Gruß gizmo
 

Maj.Worsti

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Freiburg
Hi Gixxer-andy.
Du solltest auch ab und zu mal einen Helmpolsterreiniger verwenden.
Dann leiert auch das Polster nicht so schnell aus.

Gruß,
Maj.Worsti
 

Gixxer-andy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
BRB
Hi
Danke für die Antworten.
An Uvex kann man ja mailen
Pumpt sich das Polster wieder auf. Hole ich mir gleich morgen wenn es bei uns sowas gibt
 
Oben