helfe Suzuki Aktion

Schnitti

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich schon wieder meine Neue Maschine steht in Keller und alle Unterlagen sind gekommen außer einer :help:

ich habe am Freitag alle Unterlagen von Suzuki Werk bekommen, auf der Suzuki Aktion Seite steht, wenn man ein Neues Motorrad Kauft.

Dann Erhalt man eine 2 Jahre Anschlussgarantie Gratis dazu also insgesamt 4 Jahre Garantie :dontknow:

Ich möchte gerne wissen,ob jemand das Angebot schön gemacht hat, weil ich bis heute schon 2 Wochen auf die Garantieverlängerung warte!

Ich werde in der Woche nach Forschen, aber ich werde mich freuen ob jemand schon erfahrung gemacht hat.

Ist die Anschlussgarantie immer kostenlos mit dabei vom Werk ? nach meinen wissen ja oder :thinking:

vielen dank in vorraus :)

Meine Daten
Neufahrzeug
GSR 600A Modell 2009 mit Tageszulassung
gekauft an 25.02.2011
0 Km

euer Schnitti


Hallo, hier ist die Werbung die ich meine

Link: http://markt.motorradonline.de/magazin_ ... p?id=22338


Neue Info
Hallo,

also laut Händler habe ich anspruch ab Kauf Datum 4 Jahre Garantie.

Der Händler kümmert sich jetzt darum mal sehen, wie es am Ende aussieht
 

schaaf

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
40
Ort
Ailertchen (Westerwald)
Bike
andere
Ich fürchte das du nicht von der Aktion profitieren kannst, da es sich ja, wie du schreibst, um ne Tageszulassung handelt.
Somit ist's wenn man's genau nimmt kein "neues" Motorrad, da es ja schonmal angemeldet war...
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
ich denk schon, dass es das gibt,
da sie ja auf den Händler zugelassen war.
Und es wird wohl noch etwas dauern, bis du ne Antwort bekommst,
da du ja nicht der einzige bist, der diese Zusatzgarantie will ;)
Und da jetzt "alle" ein Motorrad kaufen wirds schon noch etwas dauern.
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Garantie gibt's bei Suzuki immer ab Übergabe an den Endkunden - Tageszulassungen des Importeurs hatten da noch nie ne Auswirkung drauf. Hab meine auch als Tageszulassung mit 0km "unzusammengebaut" gekauft und die Werksgarantie ging mit dem Tag der Übergabe los. Kann mir also gut vorstellen, dass es bei einer von Suzuki angebotenen Garantie da ähnlich gelagert sein könnte, aber da würd ich halt mal den drauf ansprechen, bei dem ich das Teil gekauft hab.
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Schnitti,

Die Zusatzgarantie kann man sogar nachträglich & für Gebrauchte Abschließen...!
Ob & Wem se was bringt sei einmal dahingestellt...

Schreib se halt einfach mal an per email, dann wirste schon irgend eine
Antwort bezüglich bekommen..!?

SUZUKI Pro Garantie..

PS: So ne Garantie ist eh nur für`n Kopf & hoffe darauf das Du se NIE brauchst..
Den dann beginnt das Martyrium.. :thumbdown:

Gruß M.
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Nach den 2 Jahres Werksgarantie (und ner neuen Sitzbank, die musste einfach drin sein) war an meiner GSR nichts mehr auch nur ansatzweise kaputt. Was soll da auch noch kommen außer Verschleiß? Wenn was nicht in 2 Jahren kaputt geht, dann auch nicht in den 2 Jahren danach. Und die Ausschlüsse bei solchen Anschlussgarantien sind ohnehin so umfangreich, dass es wohl kaum mal soweit kommen wird, dass die greifen. Obwohl: Beim Audi A4 von meinem Schwager war mal das elektronische Gaspedal kaputt, das hat tatsächlich zu 70% die Anschlussgarantie übernommen, allerdings nur die Teilekosten. Also auch für'n Ar***, weil das war das Wenigste...
 

Schnitti

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

also laut Händler habe ich anspruch ab Kauf Datum 4 Jahre Garantie.

Der Händler kümmert sich jetzt darum mal sehen, wie es am Ende aussieht
 
Oben