Hayabusa Bremse hinten in GSX-R K5 ?

Chef_Koch

Forenmitglied
Reaktionen
18
Punkte
8
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-R 749 SRAD
Hallo,

kann mir hier zufällig jemand sagen, ob der hintere Bremssattel incl Halterung der Hayabusa ab K8 in die Schwinge der 1000er K5 /K6 passt?

K5/K6 geht der Bremssattel und die Halterung ja nach unten weg.
Der Halter befindet sich hier circa auf gleicher Höhe wie die Hinterradachse.
Also damit meine ich diesen Block der dann bei der Schwinge reingesteckt wird, damit sich der ganze Halter nicht drehen kann.

Ab K7 ist der Block ja höher als die Hinterradachse. Das sieht man schon direkt auf den Bildern, dass das nicht passen wird.

Aber bei der Hayabusa ab K8 sieht es fast so aus, als wäre der Block wieder auf der gleichen Höhe wie die Hinterradachse. Die Bremse befindet sich dann aber auf der oben und nicht unten wie bei der K5.

Vielleicht hat ja hier zufällig schon jemand Erfahrung und kann mir sagen ob die Hayabusa Bremse+Halterung in die K5 Schwinge passt.

Habe in den Anhang mal Bilder der Hayabusa und der K5 Bremsanlage rein. (Sind beide von Ebay)
 

Anhänge

  • $_57 (4).JPG
    $_57 (4).JPG
    71,9 KB · Aufrufe: 14
  • $_57.JPG
    $_57.JPG
    51,1 KB · Aufrufe: 13
Oben