hat die GX eigentlich eine Reifendruckkontrolle?

Burki

Bekannter User
Reaktionen
202
Punkte
43
Ort
Transvaal
Bike
GSX S 1000 (DG)
Farbe
BLAU
Ich bin froh, dass meine Kilo noch nicht komplett "digitalisiert" ist. Ich sehe das ähnlich wie @Kutscher und @Thorle. Ich bin froh beim Motorradfahren mitdenken zu müssen
Sehr gut, sehe ich auch so ;)

Ich hatte an meiner Harley mal einen schleichenden Plattfuss hinten... auf der Autobahn... gaaaaanz nett... für alle die nicht wissen, wie sich das anfühlt: Das Motorrad läßt sich kaum noch lenken... prima Gefühl bei 120 km/h
Hatte ich letztes Jahr bei meiner "Kilo" auf der Landstraße, dafür brauchte ich aber kein RKDS ...o_O
Unnötiges Gewicht -> Gramm für Gramm ergibt in der Summe irgendwann 1_Kilogramm :thumbsup:

Muss auch jeder für sich entscheiden, meine persönliche Meinung!
 

Kutscher

Forenmitglied
Reaktionen
63
Punkte
18
Ort
Nord Hessen
Bike
GSX-S 1000 M3 Vespa GTS 300 S HPE
Farbe
Suzi Grau, Vespa Rot
Nur mal zur Info, RDKS nicht RKDS ;)
 
Oben