harz-gixxer-stammtisch

AundB.Motoparts

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
50
Ort
Niedernwöhren
Bike
GSXR 1000-K2
Luuz61 schrieb:
Bringe noch jemanden aus dem GSX Freak-forum mit.
Und Andreas von A+B motorparts wird sicherlich auch kommen.
Bestell auf Verdacht einen Tisch für 6 Personen. Kann bestimmt nicht schaden.


Hallo Zusammen,

23.01 geht klar!

Wo findet alles statt?Wenn keiner aus dem Süden des Landes anreisen sollte,könnten wir uns auch in Hannover,Braunschweig oder Bad Nenndorf treffen,oder (ist nur ein Vorschlag...)?

Gruß Andreas
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
1.geradeausfahrer
2.frankman
3.nicht netter grieche
4.luuz
5.kumpel von luuz
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
da sich hier nichts anderes ergeben hat,mache ich das jetzt auch!
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
nabend,wollte nur nochmal bestätigen,das morgen 19 uhr ein tisch für 6 personen auf meinen namen reserviert ist.ick freu mir.bis denn dann. :hehehehehe:
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
nabend allerseits,
ich muß sagen,das ich den ersten wieder aktiven stammtisch sehr gelungen fand.waren zwar nur 5 männers,aber ich hoffe,die sind wir beim nächsten mal mindestens wieder.
 

AundB.Motoparts

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
50
Ort
Niedernwöhren
Bike
GSXR 1000-K2
geradeausfahrer schrieb:
nabend allerseits,
ich muß sagen,das ich den ersten wieder aktiven stammtisch sehr gelungen fand.waren zwar nur 5 männers,aber ich hoffe,die sind wir beim nächsten mal mindestens wieder.


Hallo Zusammen,

mir hat es auch wieder gefallen und freu mich schon auf den nächsten Stammtisch..... :thumbup: :hehehehehe: :D

Gruß Andreas
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Will doch mal hoffen, dass es beim nächten Mal auch bei mir terminlich klappt 8)
 

Luuz61

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
63
...hat mir auch gefallen. Nur warum komme ich mir plötzlich so alt vor? Wenn ich früh angefangen hätte, könnte
Geradeausfahrer mein Sohn sein. Und er war beim Stammtisch nicht der jüngste.
Sollte ich je mit euch nach Oschl. fahren und ihr nehmt mir pro Runde 20 Sek. ab schlägt die Midlifecrise bei mir
voll durch.

In diesem Sinne
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
@marco
das will ich auch hoffen,das du beim nächsten mal dabei bist.
@lutz
das könnte durchaus passieren in osche,aber das ist ja auch egal,deshalb bist du ja nicht weniger wert. :hehehehehe:
@all
habe mit raseopa(toni) geschnackt und da der am 20.2. keine zeit hat,schmeiße ich mal den 27.2. in die runde.habt also zeit zum planen,wo wir das machen,ist mir egal,ich bitte um vorschläge.
 

Frankman

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
und der Rest vom Schützenfest?? wer kommt noch??

@6MillionenEuroMoped
sonst holen wir uns ne Pulle und machen es uns hier gemütlich 8)
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
@fränk vonne tänk
zur not machen wir das so,wird langsam zeit,wenn hier noch etwas passieren soll.wetter ist natürlich alles andere als wünschenswert,aber ab nächste woche soll es sich ja wieder beruhigen,ich krieg plaq hier. [-X
mal gut das heute das telefon geklingelt hat und eine freundliche stimme zu mir sagte,das da was fertig ist und mit der post zum papa kommt. :hehehehehe:
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Luuz61 schrieb:
könnte Geradeausfahrer mein Sohn sein. Und er war beim Stammtisch nicht der jüngste.
Auch wenn ich hier im Fred sonst nix zu kamellen hab, bist du älter als Toni?

Das kann ja fast nicht sein :twisted:
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
BT012SS schrieb:
Luuz61 schrieb:
könnte Geradeausfahrer mein Sohn sein. Und er war beim Stammtisch nicht der jüngste.
Auch wenn ich hier im Fred sonst nix zu kamellen hab, bist du älter als Toni?

Das kann ja fast nicht sein :twisted:
Nun sei mal ganz vorsichtig hier, du bewegst dich auf dünnem Eis :idea: ;) :lol:
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
hallo,was ist denn hier los?mal wieder nix?wenn hier am 27.2. noch was passieren soll,wäre es schön,wenn vorschläge kommen würden,wo wir das machen wollen,wer wo reserviert und wer dann kommt.also leute,kommt in die hufe,sonst müssen wir das verschieben.
 
Oben