Harz-Gixxer-Stammtisch 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McViesch

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
...geklaut
ne am 13. kann ich auch nicht...da muss ich arbeiten.
Und am 20. Feiern wir "Geburtstag" ...mein Bruder wird 3 0 !!!!! :devilish:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Ihr könnt ja auch einfach alle am nächsten Samstag (6.5.) nach Hannover kommen. Das PmfH wird 1 Jahr und Bier etc. kostet 1,50€. Habe schonmal einen Beitrag darüber geschrieben, siehe hier. Beitrag
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
zum 6.5. habe ich es ja nun leider nicht geschafft,aber wie sieht es denn nun mit dem nächsten stammtisch aus?muß ja auch nicht immer alles am speedy hängen bleiben,gibt ja noch mehr hannoveraner.aber mit den anderen braunschweigern ist das genauso,sehen tut man da auch keinen von.das wetter ist schön,holt die mopeds raus! :!:
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
nun,ich würde sagen,wir schließen das thema,passiert ja eh nix mehr! :roll:
 

Gsxr-Racer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
50
Ort
Niedersachsen Modell:GSX-R 1000 K2 Farbe:schwarz/r
geradeausfahrer schrieb:
nun,ich würde sagen,wir schließen das thema,passiert ja eh nix mehr! :roll:

Nee,laß mal offen :!: Wollen wir das ganze im Mitte/Ende Juni neu angehen?
Würd mich dann drumm kümmern.
Am besten wenn OSL gelaufen ist,können wir uns einen Termin aussuchen ;)
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Nächster Stammtisch am 28.05. ab 19.00 Uhr in Oschersleben ;)
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Dann bleibst du etwas länger 8)

Wir reisen am Nachmittag/Abend an zur Rennstrecke wg. Pirelli Days am Mo/Di :p

Wir können ja am Sonntag mal telefonieren :idea:
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
@all
war mit speedy da,hat uns aber von 11-16 uhr gereicht und sind dann abgehauen,müssen das doch ein anderes mal machen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Ich bin mit meienr Freundin nass und durchgefroren wieder zuhause gelandet. Dieses Mistwetter bringt mich noch zum verzweifeln.
 

Quax

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
59
Ort
Hannover
Speedfreak schrieb:
Ich bin mit meienr Freundin nass und durchgefroren wieder zuhause gelandet. Dieses Mistwetter bringt mich noch zum verzweifeln.
Stell Dich nicht so an, ist immer noch besser, als sich - quasi als Trockenübung - mit der Buchhaltung für´n Moppedhandel zu beschäftigen :devilish: . Naja - dafür bin ich über Pfingsten 4 Tage in Brünn 8) .

Quax ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Hast ja Recht- man muss ja auch mal raus. Jetzt gerade arbeite ich schon wieder und stelle neue Carbonteile in meinen Shop. Ich denke nächste Woche erreiche ich den 1000. Artikel in meinem Onlineshop. Heute sind es schon fast 900. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß in Brünn.
 

Gsxr-Racer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
50
Ort
Niedersachsen Modell:GSX-R 1000 K2 Farbe:schwarz/r
@All

Habe gestern Abend mit dem geradeausfahrer telefoniert,wir beide sind zur gleichen Auffassung gekommen,das wir es sehr schade finden,das momentan nichts der gleichen mit dem Harzer Stammtisch läuft :!:
Da die anderen Treffen halt immer sehr lustig waren wollen wir nochmal nen Versuch starten etwas auf die Beine zu stellen :idea:
Würde mich um die Planung kümmern.
Bitte um Terminvorschläge,und wer Intresse an dem Stammtisch im Sommer hätte :!:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
An mir soll es nicht liegen. Wenn man es aber genau nimmt war ja auf der Feuerkuppe das letzte Treffen. Waren ja fast alle von uns dort, lange vorher angekündigt und wir waren im/am Harz.
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
solange es am wochenende ist,bin ich dabei,in der woche ist bei mir im moment schlecht wegen der arbeit.
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
War gerade so am Überlegen, was ich den mit dem 1000sten machen soll :)

Werde mich damit einfach von Euch in den Urlaub verabschieden 8)

Vielleicht passt es ja nach den Ferien mal wieder, dass wir ne kleine Runde drehen.

Ansonsten am 12. und 13. am LSR :devilish:


PS: Wetter soll ja gut sein in Südfrankreich. Wird auch Zeit, dass ich jetzt mal in die Sonne komme :roll: :hehehehehe:
 

Frankman

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
wünsche Dir viel Spaß!

erhol(t) Dich/Euch gut und sammel Kräfte.... wirst sie am LSR brauchen :devilish:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben