Meine Lösung mit dem 400er sieht wie folgt aus.
Lässt sich super ablesen, auch im angesprochenen Hochformat und die Sicht auf das Tacho sowie einer Liegeposition auf dem Tankrucksack steht nix im Wege. Auch bei Volleinschlag gibt es keine Probleme mit Berührung am Tankrucksack oder gar dem Tank selbst, da ist noch jede Menge Spiel. Zudem bleibe ich flexible wenn ich auch mal ohne Tankrucksack und somit nur mit dem Navi unterwegs bin.
Anbau geschiet einfach mit ein paar längeren Schrauben für die Halterung des Kuplungshebels welche 1 zu 1 mit einer Distanzhalterung ausgetauscht werden und ist in 5min erledigt. einziges Manko - Distanzhalterung passt nicht 100%ig um den Fatbar, ist aber eine rein optische Sache und hat keine Auswirkungen auf dessen eigene Festigkeit...sprich da bewegt sich auch bei 250Kmh oder Huppelpiste nix ( ausreichend erprobt auf eine ü 3000Km Tour in Österreich, Slovenien und Kroatien ).
Lässt sich auch rechts auf der Seite des Bremshebels montieren
, ist also eine reine Geschmackssache welche Seite bevorzugt wird.
Die RAM Halterung inkl. Schrauben und Distanzhalters wurden bei Kauf des TT Riders 4000 mitgeliefert.
Von RAM gibt es sicherlich auch eine Lösung fürs Handy. Daher einfach mal googlen.