Hallo aus Herne

MicJa

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
18
Alter
40
Ort
Recklinghausen
Bike
gsr_750
Farbe
Blau / Weiss / Neon Gelb
Hallo mein Name ist Michael komme aus Recklinghausen und bin 31 Jahre alt...Motorrad ist eine GSR 750 Z von 2014 in Blau Weiss mit Ixil Auspuff , Led Blinker , und einen heckumbau ( kurzer kennzeichen halter ) dann noch eine 1200er Bandit von 98 die auch ein wenig umgebaut ist....Falls noch Fragen sein sollten immer raus damit ich beisse nicht
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Servus und Grüße nach Herne, zwei Moped's und kein Foto ? also her damit, danke und viel Spaß noch im Forum :hello::prost:
 

MicJa

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
18
Alter
40
Ort
Recklinghausen
Bike
gsr_750
Farbe
Blau / Weiss / Neon Gelb
Hueni ja hab es bei reich gekauft....warte noch das meine Teile kommen dann kann ich die Gsr erst holen....
@ Sätti ich weiss nicht wie man fotos hochladen kann
 

Hueni

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Herne
Bike
gsr_750
und falls du den mattierten Lenker deiner Z nicht haben möchtest, ich wüsste da einen Abnehmer für:D
 

MicJa

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
18
Alter
40
Ort
Recklinghausen
Bike
gsr_750
Farbe
Blau / Weiss / Neon Gelb
Hueni doch doch den will ich haben...bin froh das da nicht der verchromte drauf ist....
 

Hueni

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Herne
Bike
gsr_750
Jepp, das verchromte stört mich auch. Blöde Idee einen verchromten Lenker an so einem Motorrad zu verbauen
:shock: Aber ansonsten finde ich den Lenker gut:)
 

MicJa

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
18
Alter
40
Ort
Recklinghausen
Bike
gsr_750
Farbe
Blau / Weiss / Neon Gelb
Ja das stimmt , ich bin sie leider bis jetzt nur probe gefahren...aber heute werd ich sie zum leben erwecken...batterie rein alle flüssigkeiten kontrollieren und dann auf den Brief warten anmelden und dann kann es los gehen....kann es kaum erwarten....hast du deine auch bei reich gekauft ?
 

Hueni

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Herne
Bike
gsr_750
Jepp, habe meine Anfang Februar gekauft und Anfang März abgeholt....

Das 5. Motorrad, dass ich bei Reich gekauft habe, davor eine 1200er Bandit, eine 1250er Bandit, eine SV1000S und eine 600er Bandit meiner Frau
 

Hueni

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Herne
Bike
gsr_750
So, jetzt haben wir uns persönlich kennengelernt und du bist mir bestimmt nicht böse, weil Mike morgen den Lenker von deiner abbaut und für mich zur Seite legt......:D
 

MicJa

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
18
Alter
40
Ort
Recklinghausen
Bike
gsr_750
Farbe
Blau / Weiss / Neon Gelb
Dafür ist es leider zu spät...ich bin da gerade im praktikum...und dann werd ich ihm wohl die Hände zusammen binden müssen....
 
Oben