GSX-R Hallo aus dem Münsterland

Tom_K3

Neu an Board
Reaktionen
7
Punkte
3
Bike
GSX-R1000-K3
Hallo zusammen,

ich bin komplett neu hier, und "seit gestern" auch komplett neu auf einer GSX-R K3 unterwegs.

Früher war ich eher auf Yamaha R1'er unterwegs, Landstraße (RN01) und auch Rennstrecke (RN22)... aktuell steht noch eine KTM 400er Military Edition als Alltags-Maschine zuhause. Um mich aber dennoch wieder mehr im sportlichen Fahren fortzubewegen habe ich mich umgeschaut und eine schöne K3 gefunden.
Diese wird mir zwar erst Mitte Februar gebracht, aber ich freue mich schon wie an Weihnachten und Geburtstag zusammen und kann es kaum erwarten mich in meine Lederkombi zu schmeißen und an einem trockenen Tag die ersten Kilometer zu drehen.

Ich erhoffe mir hier in erster Linie nette, freundliche Kontakte für gemeinsame Ausfahrten, Treffen, aber im schlimmsten Falle auch technische und/oder tatkräftige Hilfe, da ich zugegebenermaßen eher Fahrer als Schrauber bin.

Mein anderes großes Hobby ist die Musik. Ich spiele selbst Bass in einer Band. Das Genre ist im Metal angesiedelt, wer etwas damit anfangen kann, es handelt sich um eine Mischung aus Deathmetal und Hardcore (für diejenigen, denen das etwas sagt) :0307_yeah:

Die Linke zum Gruße
Tom:hurraaa
 

Anhänge

  • image2.jpeg
    image2.jpeg
    1.021,2 KB · Aufrufe: 14

harri

Aktiver User
Reaktionen
330
Punkte
83
Alter
70
Ort
Gey, Hürtgenwald
Bike
GSXR1000R
Farbe
Triton Blue Metallick
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Gixxe und den anderen Mopeds !
 

pszauberer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.592
Punkte
93
Alter
57
Ort
Heimenschwand
Bike
GSX-R1000RZA M0 GSX-S1000 GT GSX-S1000 GX
:0307_welcome: Mit der GSX-R bin ich mit Dir einig. Was die Musik betrifft :BangHead: , kann ich leider nicht mithalten. Trotzdem herzlich willkommen im Forum.
 

Eisenschwein

Administrator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.701
Punkte
113
Ort
Worms
Bike
GSX 1200 E, GSX-R 750 W
Farbe
viele :)
Herzlich willkommen und viel Spaß!

Sitzen bleiben!
 

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Moin, möge das Wetter mit Dir und uns sein. Viel Spaß mit uns und der R. Power im Moped und im Bass, passt :daumen:
 

Motto

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Bike
Gsx r 750 K3
Farbe
Silber Schwarz
Hallo Tom,
Ich bin aus dem Münsterland , neu hier, und fahre eine GSX 750 K3. Gerade eben zugelegt.

Auch mache ich Musik. E Drums und E Gitarre im Bereich Metal. Aber nur für mich in meinem Musikraum.
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.477
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Die Vorstellung ist schon 4 Jahre her und der Kollege war das letzte Mal im Sommer 2020 aktiv.... Ich glaube da bekommst Du keine Antwort mehr
 

Willow

Aktiver User
Sponsor 2024
Reaktionen
1.065
Punkte
113
Alter
25
Ort
Landkreis Aurich
Bike
GSX-S 1000 WEK0
Hey hey hey.. keine Grabschändung bitte! Aus welchen Untiefen kommt der Thread auf einmal:skeptisch:
 

Motto

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Bike
Gsx r 750 K3
Farbe
Silber Schwarz
Oh, sorry. Ich fand die Vorstellung ansprechend:)
 
Oben