Carbonschlampe
Forenmitglied
Hallihallo!
Nun, da ich schon ein paar Wochen hier angemeldet bin und gestern auch zum ersten Mal was geschrieben habe, möchte ich mich an dieser Stelle auch mal kurz vorstellen und Hallo sagen!
Ich bin der Harry, 41 Jahre alt und erst seit jüngster Zeit Gixxer Fahrer. Das heisst, ich habe jetzt eine aber gefahren bin ich sie noch gar nicht...lach
Fahre erst seit 10 Jahren Mopped. Habe mit dicken Cruisern angefangen aber schon da gemerkt, dass mir die schnellere Gangart eigentlich besser gefällt. 2004 habe ich mir dann eine Kawasaki ZX-12R zugelegt. 2005 hatte ich dann ob meiner etwas bekloppten Fahrweise einen heftigen Unfall den ich mit viel Glück und einigen Blessuren überstanden habe.
Noch während meiner Rekonvaleszenz-Phase liess ich meine 12er nicht nur reparieren sondern gleich durch den 12er Spezialisten und bekannten Racer Michael Geiger komplett tunen. An dem Bike wurde alles aufgemotzt was ging und viel zu viel Kohle reingesteckt. Unter anderem kamen auch mit Verkleidung und diversen Einzelteilen Unmengen Carbon an das Bike. Daher auch der Name Carbonschlampe!
Als ich dann endlich wieder fit war, war aber nichts mehr wie vorher. Es blieb doch etwas vom Unfall in meinem Kopf hängen. Ich war verunsichert und kann bis heute auf der Strasse (glücklicherweise) nicht mehr so am Kabel ziehen wie vorher.
Teilweise war ich darüber damals noch so frustriert, dass ich überlegte mit dem Motorradfahren komplett aufzuhören. Aber Michael Geiger und andere Freunde die viel oder ausschliesslich Rennstrecke fahren, überredeten mich es erst nochmal mit einem Renntraining zu versuchen. Schien mir wie einen Brand mit Feuer zu bekämpfen aber im Mai dieses Jahres habe ich es dann einfach mal ganz allein versucht.
Nun, lange Rede, kurzer Sinn, seit diesem Event bin ich völlig angefixt und habe eine neue Leidenschaft an der sich arbeiten lässt! Bin seit Mai sicher schon 7 oder 8 x auf Rennstrecken gewesen und es ging erstaunlich gut voran für mich.
Da eine 12er zwar viel Power hat aber auch 50kg zuviel Gewicht habe ich mich jetzt entschlossen ein Rennstreckenbike zu kaufen mit dem ich ausschliesslich auf dem Kringel fahre. Die 12er bleibt dann für Spazierfahrten mit Freunden.
Über den MSC Porz, in dem ich mittlerweile Mitglied bin, habe ich Harald Kitsch kennengelernt.
Dieser hat mir bei der Beschaffung des richtigen Geräts geholfen und gemeinsam mit ihm präpariere ich das Bike nun für die kommende Saison, die im Januar in Cartagena eingeleitet und vor Ostern in Ledenon fortgestzt wird.
Es ist jetzt eine GSX R 1000 K2. Ein ehemaliges IDM Bike des Piloten Scheschowitsch. Motor von LKM Getunt, komplettes Öhlins Fahrwerk, Arrow Komplettanlage etc.
Bin gespannt wie es damit sein wird aber freue mich sehr auf die kommende Saison. Freue mich auch nach der Carbonschlampe nun zur Gixxerschlampe zu mutieren! :twisted:
Gruss Harry
Nun, da ich schon ein paar Wochen hier angemeldet bin und gestern auch zum ersten Mal was geschrieben habe, möchte ich mich an dieser Stelle auch mal kurz vorstellen und Hallo sagen!
Ich bin der Harry, 41 Jahre alt und erst seit jüngster Zeit Gixxer Fahrer. Das heisst, ich habe jetzt eine aber gefahren bin ich sie noch gar nicht...lach
Fahre erst seit 10 Jahren Mopped. Habe mit dicken Cruisern angefangen aber schon da gemerkt, dass mir die schnellere Gangart eigentlich besser gefällt. 2004 habe ich mir dann eine Kawasaki ZX-12R zugelegt. 2005 hatte ich dann ob meiner etwas bekloppten Fahrweise einen heftigen Unfall den ich mit viel Glück und einigen Blessuren überstanden habe.
Noch während meiner Rekonvaleszenz-Phase liess ich meine 12er nicht nur reparieren sondern gleich durch den 12er Spezialisten und bekannten Racer Michael Geiger komplett tunen. An dem Bike wurde alles aufgemotzt was ging und viel zu viel Kohle reingesteckt. Unter anderem kamen auch mit Verkleidung und diversen Einzelteilen Unmengen Carbon an das Bike. Daher auch der Name Carbonschlampe!
Als ich dann endlich wieder fit war, war aber nichts mehr wie vorher. Es blieb doch etwas vom Unfall in meinem Kopf hängen. Ich war verunsichert und kann bis heute auf der Strasse (glücklicherweise) nicht mehr so am Kabel ziehen wie vorher.
Teilweise war ich darüber damals noch so frustriert, dass ich überlegte mit dem Motorradfahren komplett aufzuhören. Aber Michael Geiger und andere Freunde die viel oder ausschliesslich Rennstrecke fahren, überredeten mich es erst nochmal mit einem Renntraining zu versuchen. Schien mir wie einen Brand mit Feuer zu bekämpfen aber im Mai dieses Jahres habe ich es dann einfach mal ganz allein versucht.
Nun, lange Rede, kurzer Sinn, seit diesem Event bin ich völlig angefixt und habe eine neue Leidenschaft an der sich arbeiten lässt! Bin seit Mai sicher schon 7 oder 8 x auf Rennstrecken gewesen und es ging erstaunlich gut voran für mich.
Da eine 12er zwar viel Power hat aber auch 50kg zuviel Gewicht habe ich mich jetzt entschlossen ein Rennstreckenbike zu kaufen mit dem ich ausschliesslich auf dem Kringel fahre. Die 12er bleibt dann für Spazierfahrten mit Freunden.
Über den MSC Porz, in dem ich mittlerweile Mitglied bin, habe ich Harald Kitsch kennengelernt.
Dieser hat mir bei der Beschaffung des richtigen Geräts geholfen und gemeinsam mit ihm präpariere ich das Bike nun für die kommende Saison, die im Januar in Cartagena eingeleitet und vor Ostern in Ledenon fortgestzt wird.
Es ist jetzt eine GSX R 1000 K2. Ein ehemaliges IDM Bike des Piloten Scheschowitsch. Motor von LKM Getunt, komplettes Öhlins Fahrwerk, Arrow Komplettanlage etc.
Bin gespannt wie es damit sein wird aber freue mich sehr auf die kommende Saison. Freue mich auch nach der Carbonschlampe nun zur Gixxerschlampe zu mutieren! :twisted:
Gruss Harry