ich als alter twin-fan kann dir folgende seite ans herz legen:
http://www.tl1000.net/
da gibt es alles zu den bekannten problemen (undichter tank, fahrwerksschwächen usw...) aber das teil ist geil und macht sicher mehr spaß, als die neue sv1000 (zu zahm)...
egal ob tl1000s oder r - spaß machen beide und kraft haben sie auch ohne ende
ach so 98modell mit f20 steuergerät hat am meisten bumms und sollte alle rückrufaktionen mitgemacht haben. sonst gibt es nur das zu beachten, was auch bei jedem anderen bike gilt...
WICHTIG:
- Nachrüstung Lenkungsdämpfer
- Umrüstung Kühlkreislauf
- Austausch Steuergerät (wenn nicht F20)
- Tank ausgetauscht (undicht)
- Rahmenbruch an Rotationsdämpfer Befestigung
- Kupplungsrutschen. Die Modelle ab 99 haben 6 Kupplungsfedern (gegenüber 5 bei den alten Modellen)
- erst ab98 haben diese eine andere Ölpumpe und Kurbelgehäuse Entlüftung
thats all
[ 27. April 2004: Beitrag editiert von: look4free ]</p>