Ruebligixxr
Neu an Board
- Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
- Bike
- GSX-R 600 K9
- Farbe
- Schwarz
Hallo zusammen
Ich habe mir vor einem Jahr eine GSXR 600 K9 gekauft, die derzeit auf 25 kW gedrosselt ist. Jetzt möchte ich gerne einen Schalter einbauen, um zwischen offener Leistung und 25 kW wechseln zu können.
Ich komme aus der Schweiz, und wenn das Motorrad vor 2016 erworben wurde, darf es mehr als 70 kW haben. Daher ist es legal, die GSXR zu drosseln.
Die Drossel bei dieser GSXR erfolgt per Software, da ich den gesamten Gasweg habe und nicht mechanisch.
Ich bin Elektroniker und traue mir zu, den Schalter einzubauen. Alles, was ich wissen muss, ist, an welchem Kabel/Pin an der ECU ich den Schalter anlöten muss. Ich hab was von pin 30 und pin 58 gehört, aber wenn man im ECU pinout nachschaut ist das nicht die Drosselung sondern als --- gekeinzeichnet.
Danke
Ich habe mir vor einem Jahr eine GSXR 600 K9 gekauft, die derzeit auf 25 kW gedrosselt ist. Jetzt möchte ich gerne einen Schalter einbauen, um zwischen offener Leistung und 25 kW wechseln zu können.
Ich komme aus der Schweiz, und wenn das Motorrad vor 2016 erworben wurde, darf es mehr als 70 kW haben. Daher ist es legal, die GSXR zu drosseln.
Die Drossel bei dieser GSXR erfolgt per Software, da ich den gesamten Gasweg habe und nicht mechanisch.
Ich bin Elektroniker und traue mir zu, den Schalter einzubauen. Alles, was ich wissen muss, ist, an welchem Kabel/Pin an der ECU ich den Schalter anlöten muss. Ich hab was von pin 30 und pin 58 gehört, aber wenn man im ECU pinout nachschaut ist das nicht die Drosselung sondern als --- gekeinzeichnet.
Danke