Garage GsxR 1000

Bajo

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
43
Bike
GSX-R1000-K7
Bajo hat ein neues Fahrzeug eingestellt:

GsxR 1000

Gsx-R 1000

erstmals Dezember 07 zugelassen und bei mir in Zweiter Hand

Die Suzi im Momentanzustand :) :

Blau/ Weiß , vorderer und hinterer Kotflügel sowie beidseitig an unterer Verkleidung im passendem Weißton lackiert ( ehemals schwarz )

Sonderaufkleber nach eigenem Geschmack angebracht

MRA Racing Scheibe

Weiße Blinker mit hellen Birnen ( sieht einfach sauberer aus als die gelben )
vorne sowie hinten

Funkalarmanlage mit allem Schickimicki gegen "ich werd mich mal draufsetzen-Penner"

TRW - Lucas Scheiben circa 1000 km ( um 1mio mal geiler als die Standartdinger mit den klappernden floatern .-) )

BOS Töppe in kurz/rund/leistungssteigernd/sexy und barbarisch ( dennoch komplett legal ) laut .....( FZ1 und CBR aus vorrangegangener Raketenliebschaft :) hatten nen tollen Sound....DIE HIER is perfekt)

Flexleitungen ringsum in blau

Metzeler Sportec M7 RR seit knapp 1000km
( besser kleben tut da nur der UHU und der soll ma schön inner Tube bleiben )

Schwarze Kupplungs und Bremshebel verstellbar

Sturzpad mit Suzukiemblem schwarz unauffällig immer schon arbeitslos ( nur für den Fall der ....nee reden wir nich drüber!)

Kennzeichenhalter im Kleinformat......war da wirklich Plaste vorher drunter?

Carbonoptikrahmenabdeckung

Carbonoptikdeckelabdeckung

.....hoffe Euch gefällt sie genau so gut wie mir .

Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Schöne Maschine, gefällt mir ;).
 

Stefan_189

Bekannter User
Reaktionen
49
Punkte
28
Ort
Karlsruhe
Bike
GSX-R1000-K7 GSX-R750-K8
Sehr schönes Bike.
Mir gefällt besonders gut die weißen Teile. Frontfender, Bug.... passt sehr gut zusammen.
Von welchen Hersteller sind deine Carbon Rahmenschoner ?
 
Oben