Also die 12000 km sind glaube ich nicht ernst gemeint aber Ja man sollte zum einfahren ein mineralöl fahren. Ich würde das 2500 km fahren und danach auf das 300V wechseln.Moin, ich bin jetzt dran mit der 1000km Wartung. Wie ist eure Erfahrung? Welches Öl habt ihr bekommen?
Was habt ihr Bezahlt? Welche Probleme gab es?
Mein Dealer rät mir vom 300V und allen anderen voll- oder teilsynthetischen Ölen bist 12000km ab.
Für
Verwendet wird vom Händler ein mineralisches Öl 10w40, Suzuki sagt alles kein Problem alles ist bedenkenlos zu benutzen!
Wie ist eure Erfahrung?
Rückrufaktion der ECM wird auch erledigt! Er meinte das meine ECM zu Suzuki Deutschland geht und neu beschrieben wird und dann mein "ALTES" Steuergerät wieder rein kommt?
Gruß Maik
Bei 20+ps ist BMW nicht durchzugsstärker als GSXR?Das meine SuziRR bis 200 auch schneller als die 1100 V4 S ist hätte ich aber nicht gedacht.
Aktuell Ausgabe von PS:
Anhang anzeigen 24866
Die Zeitung kannst vergessen
Sehr genau, die Zeitung kann man vergessen ... Bmw braucht keine Werbebroschüren das sie "Motorrad" und "PS" haben..., im Ausland und bei vielen Namhaften Tunern siehts gerade anders aus, z. Bsp bei STC Otto Leirer.Die Zeitung kannst vergessen
...die Sponsoren müssen auch bedient werden.
Die bayerische RR ist schon 'ne Macht - aber definitiv von 0-100/200 langsamer als alles was zur Zeit auf dem Markt ist - Ende.
Mein Dealer hatte mir bei der 1000km Inspektion wieder ein 10W-40 mineralisches Öl eingefüllt obwohl ich mir vollsyn. gewünscht habe und mir die selbe Story erzählt. Habe dann gleich Suzuki angemailt und die haben mir bestätigt vollsyn Öl kann ab der 1000km Inpektion verwendet werden. Habe dann bei 2000km gewechselt auf vollsynt Mobil 1 15W-50 (noch Lagerbestand von der Kawa).Siehe da das Klangbild war nicht mehr so metalisch und im heißen Zustand ließ sie sich besser schalten. Bei der 6000km Insp.(Dealer gewechselt) kam dann Motul 300V 15W-50 rein.Moin, ich bin jetzt dran mit der 1000km Wartung. Wie ist eure Erfahrung? Welches Öl habt ihr bekommen?
Was habt ihr Bezahlt? Welche Probleme gab es?
Mein Dealer rät mir vom 300V und allen anderen voll- oder teilsynthetischen Ölen bist 12000km ab.
Für
Verwendet wird vom Händler ein mineralisches Öl 10w40, Suzuki sagt alles kein Problem alles ist bedenkenlos zu benutzen!
Wie ist eure Erfahrung?
Rückrufaktion der ECM wird auch erledigt! Er meinte das meine ECM zu Suzuki Deutschland geht und neu beschrieben wird und dann mein "ALTES" Steuergerät wieder rein kommt?
Gruß Maik
Mein Dealer hatte mir bei der 1000km Inspektion wieder ein 10W-40 mineralisches Öl eingefüllt obwohl ich mir vollsyn. gewünscht habe und mir die selbe Story erzählt. Habe dann gleich Suzuki angemailt und die haben mir bestätigt vollsyn Öl kann ab der 1000km Inpektion verwendet werden. Habe dann bei 2000km gewechselt auf vollsynt Mobil 1 15W-50 (noch Lagerbestand von der Kawa).Siehe da das Klangbild war nicht mehr so metalisch und im heißen Zustand ließ sie sich besser schalten. Bei der 6000km Insp.(Dealer gewechselt) kam dann Motul 300V 15W-50 rein.