GSXR 1000 Modell 2017

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mic1000

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GSX-R1000R 2017 & K3 "BERSERKER"
Doch,aber ist eigentlich total easy...Hatte gerade erst alles zerlegt,wegen den Carbon Rahmenschützern.

Signatur: Wer glaubt etwas zu sein,aus dem kann nichts mehr werden...[emoji6]
 

Peskarik

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GSX-R1000R; CBR954RR, Daytona 675 (2014); CBR600F4i
Doch,aber ist eigentlich total easy...Hatte gerade erst alles zerlegt,wegen den Carbon Rahmenschützern.

Signatur: Wer glaubt etwas zu sein,aus dem kann nichts mehr werden...emoji6.png

:-(
Ich verstehe nicht wie man das tut.
Wie hast du die Teile 3 und 4 auf dem linken Bild von T-1000 von einander abgetrennt? Da gibt es einige "clips" die diese zwei Teile zusammenhalten und ich verstehe nicht wo sie sind und wie man sie "unclip"t. Von aussen? Von innen? Drückt man irgendwo mit einem platten Schraubenzieher oder so was?
Oder hast du die ganze Verschalung unter dem motorrad abgezogen, ohne die Seitenverschalungsteilen (3+3) von dem Teil 4 abzutrennen?
:bahnhof:
 

Peskarik

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GSX-R1000R; CBR954RR, Daytona 675 (2014); CBR600F4i
Danke, T-1000.
Meine linke Verschalung konnte ich nicht so einfach zu entfernen, warum weiss ich nicht.
Im Bild unten, diese zwei C Haken, zieht man die Verschalung einfach ab oder muss man irgendwo "klicken" um die Haken freizusetzen?
Im Video ziehen sie die Verschalung einfach ab, ich konnte dass nicht tun. :-(
Sorry, ich bin vielleicht doof. :-(

gsxr1000rr.jpg
 

Banko91

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GSX-R1000R
Moin, ich bin jetzt dran mit der 1000km Wartung. Wie ist eure Erfahrung? Welches Öl habt ihr bekommen?
Was habt ihr Bezahlt? Welche Probleme gab es?

Mein Dealer rät mir vom 300V und allen anderen voll- oder teilsynthetischen Ölen bist 12000km ab.
Für
Verwendet wird vom Händler ein mineralisches Öl 10w40, Suzuki sagt alles kein Problem alles ist bedenkenlos zu benutzen!
Wie ist eure Erfahrung?

Rückrufaktion der ECM wird auch erledigt! Er meinte das meine ECM zu Suzuki Deutschland geht und neu beschrieben wird und dann mein "ALTES" Steuergerät wieder rein kommt?

Gruß Maik
 

sloodown

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Seit Kilometer 1200 habe ich 300V drin, die meisten Händler haben das Öl nicht und raten deswegen gerne davon ab.

Du bekommst ne andere ECU mit neuer Software bei allen verkauften Bikes wird das so gemacht damit es schneller geht. Bei den Bikes die noch im Laden stehen wird die ECU eingeschickt.
 

Space

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GSX- R1000 K1
Moin, ich bin jetzt dran mit der 1000km Wartung. Wie ist eure Erfahrung? Welches Öl habt ihr bekommen?
Was habt ihr Bezahlt? Welche Probleme gab es?

Mein Dealer rät mir vom 300V und allen anderen voll- oder teilsynthetischen Ölen bist 12000km ab.
Für
Verwendet wird vom Händler ein mineralisches Öl 10w40, Suzuki sagt alles kein Problem alles ist bedenkenlos zu benutzen!
Wie ist eure Erfahrung?

Rückrufaktion der ECM wird auch erledigt! Er meinte das meine ECM zu Suzuki Deutschland geht und neu beschrieben wird und dann mein "ALTES" Steuergerät wieder rein kommt?

Gruß Maik
Also die 12000 km sind glaube ich nicht ernst gemeint aber Ja man sollte zum einfahren ein mineralöl fahren. Ich würde das 2500 km fahren und danach auf das 300V wechseln.
 

manitu

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Das meine SuziRR bis 200 auch schneller als die 1100 V4 S ist hätte ich aber nicht gedacht. :cool:

Aktuell Ausgabe von PS:
IMG_20180413_230234~2.jpg
 

Peskarik

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RSV4 klingt doch einfach göttlich. Habe heute ein paar in Stockholm gesehen, mit kurzen ESDs. Eine alleine RSV4 übertrumpfte sound-mässigt 3 andere mitfahrenden 1000cc easy.
 

manitu

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...das GPS-Datarecording auf der Strecke ist halt genauer als der Prüfstand.
 

manitu

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MO und PS...was liest du?
 

manitu

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...die Sponsoren müssen auch bedient werden.
Die bayerische RR ist schon 'ne Macht - aber definitiv von 0-100/200 langsamer als alles was zur Zeit auf dem Markt ist - Ende.
 

DavorJ01

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Die Zeitung kannst vergessen
Sehr genau, die Zeitung kann man vergessen ... Bmw braucht keine Werbebroschüren das sie "Motorrad" und "PS" haben..., im Ausland und bei vielen Namhaften Tunern siehts gerade anders aus, z. Bsp bei STC Otto Leirer.
Suzuki: 180
Aprilia RF: 175
1299 Panigale : 173
R1: 177
BMW: 178- 182
NINJA: 178- 184

So Leute STC Otto Leirer ist Oberprofi, Sogar WM Trucks stehen bei im vor der Haustüre... Und hier noch ein Diagramm von Moto et Motards aus Frankreich, Leistung am Hinterrad ..
 

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manitu

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...die Sponsoren müssen auch bedient werden.
Die bayerische RR ist schon 'ne Macht - aber definitiv von 0-100/200 langsamer als alles was zur Zeit auf dem Markt ist - Ende.

...langsamer als die SuziRR wollte ich schreiben.:0307_wernun2:
 

Kuttelsuppe

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GSX-R1000 L7, MT07, ZZR1400, Hayabusa K8
Moin, ich bin jetzt dran mit der 1000km Wartung. Wie ist eure Erfahrung? Welches Öl habt ihr bekommen?
Was habt ihr Bezahlt? Welche Probleme gab es?

Mein Dealer rät mir vom 300V und allen anderen voll- oder teilsynthetischen Ölen bist 12000km ab.
Für
Verwendet wird vom Händler ein mineralisches Öl 10w40, Suzuki sagt alles kein Problem alles ist bedenkenlos zu benutzen!
Wie ist eure Erfahrung?

Rückrufaktion der ECM wird auch erledigt! Er meinte das meine ECM zu Suzuki Deutschland geht und neu beschrieben wird und dann mein "ALTES" Steuergerät wieder rein kommt?

Gruß Maik
Mein Dealer hatte mir bei der 1000km Inspektion wieder ein 10W-40 mineralisches Öl eingefüllt obwohl ich mir vollsyn. gewünscht habe und mir die selbe Story erzählt. Habe dann gleich Suzuki angemailt und die haben mir bestätigt vollsyn Öl kann ab der 1000km Inpektion verwendet werden. Habe dann bei 2000km gewechselt auf vollsynt Mobil 1 15W-50 (noch Lagerbestand von der Kawa).Siehe da das Klangbild war nicht mehr so metalisch und im heißen Zustand ließ sie sich besser schalten. Bei der 6000km Insp.(Dealer gewechselt) kam dann Motul 300V 15W-50 rein.
 

Bielefeld

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GSX-R1000-L7
Hey Leute.
Ich suche eine gute Racingscheibe.
Gibt es von MRA verschiedene Modelle(außer der Farbe)?

Ich habe gerade schon ne halbe Stunde mit suchen verbracht, hier hatte mal einer ne Scheibe von einem englischen Händler gepostet welche auch sehr gut sein sollte.

Puig halte ich nicht so viel von.

Was gibt es sonst für Alternativen?

Schönen Sonntag ✌️
 

manitu

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GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
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Mein Dealer hatte mir bei der 1000km Inspektion wieder ein 10W-40 mineralisches Öl eingefüllt obwohl ich mir vollsyn. gewünscht habe und mir die selbe Story erzählt. Habe dann gleich Suzuki angemailt und die haben mir bestätigt vollsyn Öl kann ab der 1000km Inpektion verwendet werden. Habe dann bei 2000km gewechselt auf vollsynt Mobil 1 15W-50 (noch Lagerbestand von der Kawa).Siehe da das Klangbild war nicht mehr so metalisch und im heißen Zustand ließ sie sich besser schalten. Bei der 6000km Insp.(Dealer gewechselt) kam dann Motul 300V 15W-50 rein.

...ich habe noch 20W-50 gehabt und bei 7000 verwendet - ich bin mir nicht ganz sicher, da ich selten ohne Proppen fahre aber es könnte sein, dass die hohen Frequenzen auch weniger durchkommen.
Ich werde, wie vorgeschrieben alle 6tsd km das Öl wechseln - aber relativ günstiges Mineralöl verwenden. Zu 80-90 % kullern wir doch eh nur im Blümchpflückermodus durch die StVO-Gegend.:3dosenbiker:
 
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