hi hi, nur anhalten war schlecht weil die Bremsen Totalversagen zeigten. Aber runter kommt man ja immer irgendwie, spätestens in der Mauer.
? ich wollte nur mal ähnlich übertreiben wie du. Bei dir habe ich den Eindruck der Posingfaktor und Stammtisch ist wichtiger als der Rest.
Ich sehe da eben keinen Knaller wie du ihn gerne herbei redest. Die GSXR ist aber sicher auch nicht schlechter als die anderen aber eben auch nicht besser. Jedenfalls nicht von den Daten, da ist sie bis auf den Preisvorteil eben nicht wirklich vorne. Die Realität wird irgendwann zeigen was wirklich geht.
Mir persönlich ist vollkommen egal welche Marke da auf dem Typenschild steht, Spaß muss es machen damit zu fahren.
Rennstrecke kann jeder. Auf der LS wird versägt. Silvanerschoppegruß aus de Pallz!
und hinterher fragen wie man richtig überholt:grubel
PS. in meinem Kaff hier gibt es keine PS und die Motorrad auch nicht, also nix zu lesen für mich
Hehr biwel, kumm du mol ins dahl!Rennstrecke kann jeder. Auf der LS wird versägt. Silvanerschoppegruß aus de Pallz!
Hehr biwel, kumm du mol ins dahl!
Kläner Tip, der ders auf der Rs drauf hat fährt Kreise um dich auf der Straße denn der blickt sachen die versteht ein Normalo erst wenn er im Graben liegt.
Anrer Pälzer!
Abelsaft werd gedrunke!
Hmm Notlaufprogramm mit 184 Ps am Rad... nicht schlecht. Ich würde verstehen, wenn das Notlaufprogramm 130ps gehabt hätte unf volle Power 200 dann... so hört es sich bisschen unwahrscheinlich an, aber ich hoffe es für Suzuki das es so ist!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk