JoeyDunlop
Forenmitglied
- Reaktionen
- 0
- Punkte
- 16
- Alter
- 64
was ist an einer hydraulischen Kupplung fortschrittlich? Die gabs schon vor 15 Jahren in der GSXR 1100 und keiner der Rennstreckenfuzzys wollte die haben.
Toedi schrieb:Käse!-solang es Carbon gibt wird nicht abgenommen! :twisted:Und wenn man zunimmt?-da gibts alle 2 jahre neue Modelle mit Mehrleistung
Also,was du wolle! :twisted:
Toedi schrieb:endlich mal einer der praktisch und sportorientiert denkt
Shark schrieb:Toedi schrieb:endlich mal einer der praktisch und sportorientiert denkt
Wobei beim Jörg die sportorientierte Haltung eher keine Rolle spielt. Der wird auch mit der K7 langsam sein. Aber wenigstens wird er nicht rumheulen wie andere und es auf das Mehrgewicht des Moppeds schieben. Oder lieg ich da falsch, armer Jürgen?
Gruß
Shark
Jörg#33 schrieb:@Haifisch
Wie gut, dass wir auf manchen Strecken gleich langsam sind. Das wird noch.
Ich denke, dass mit der K7 im Vergleich zur K3 was geht. Wenn nicht auch egal, hauptsache Aufzünden. :twisted:
Shark schrieb:Jörg#33 schrieb:@Haifisch
Wie gut, dass wir auf manchen Strecken gleich langsam sind. Das wird noch.
Ich denke, dass mit der K7 im Vergleich zur K3 was geht. Wenn nicht auch egal, hauptsache Aufzünden. :twisted:
Na dann wirste mir näxtes Jahr ja zeigen, wo der Doppelauspuff hängt...
Vielleicht zieh ich aber auch, ob des fulminanten Mindergewichtes meines Oldtimers, ja ein paar schöne schwarze Kreise um Dich. Kannst Du ja nicht mehr, wegen Traktorkontrolle und so...
Gruß
Shark