tk-sgh
Neu an Board
Also ich war vom Design der K3/K4 auch begeistert...fuhr auch eine silberne K3...und vollkommen zufrieden.
Bis ich irgendwann Anfang 2006 auch mal ne K5 gefahren bin. Den Ausschlag zum Kauf einer K6 hat mir dann die Kilo-Konkurenz aus dem Hause Yamaha gegeben. Auf der Strecke musste ich glaub ich wesentlich mehr kämpfen, als ein R1-Fahrer...
Ich will das mal so erklären... (Ich war, bin und bleibe Gixxer)
Die K5/K6 im Vergleich zur K3/K4:
Wenn ich die K6 fahre, kommt mir das vor, wie eine junge, knackige 20-jährige...die K3 war dann schon eher sowas wie ne Frau. Etwas weicher, etwas ... wie soll ich sagen ... wuchtiger eben.
Die K6 ist knackig, super leicht in die Kurve zu überreden und etwas heißspornig zugleich... das gefällt mir eben.
Meine Rundenzeit in Oschersleben ist auch gleich mal um knapp 4 sec gefallen...
Und rein optisch schließ ich mich mal Toedi an...
Bis ich irgendwann Anfang 2006 auch mal ne K5 gefahren bin. Den Ausschlag zum Kauf einer K6 hat mir dann die Kilo-Konkurenz aus dem Hause Yamaha gegeben. Auf der Strecke musste ich glaub ich wesentlich mehr kämpfen, als ein R1-Fahrer...
Ich will das mal so erklären... (Ich war, bin und bleibe Gixxer)
Die K5/K6 im Vergleich zur K3/K4:
Wenn ich die K6 fahre, kommt mir das vor, wie eine junge, knackige 20-jährige...die K3 war dann schon eher sowas wie ne Frau. Etwas weicher, etwas ... wie soll ich sagen ... wuchtiger eben.
Die K6 ist knackig, super leicht in die Kurve zu überreden und etwas heißspornig zugleich... das gefällt mir eben.
Meine Rundenzeit in Oschersleben ist auch gleich mal um knapp 4 sec gefallen...
Und rein optisch schließ ich mich mal Toedi an...