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<blockquote data-quote="Gaskranker1127" data-source="post: 597830" data-attributes="member: 109"><p>Wenn man es weis ist das auch nicht weiter schlimm, Du kannst die originalen Kolben auch beschichten lassen mit... irgendwas, der Tuner Deines Vertrauens weis Bescheid.</p><p>Ich begnüge mich damit, die Sättel mindestens einmal im Jahr komplett zu zerlegen, sauber zu machen und alles schön mit ATE-Paste zu schmieren, das geht auch. </p><p>Es ist auch nicht so daß Dir die Bremse nach 100km um die Ohren fliegt, wenn Du halbwegs normal fährst ist die Bremse wie jede andere auch. Nur halt unter extremer Last und abgefahrenen Belägen, da sollte halt alles sauber und geschmiert sein.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gaskranker1127, post: 597830, member: 109"] Wenn man es weis ist das auch nicht weiter schlimm, Du kannst die originalen Kolben auch beschichten lassen mit... irgendwas, der Tuner Deines Vertrauens weis Bescheid. Ich begnüge mich damit, die Sättel mindestens einmal im Jahr komplett zu zerlegen, sauber zu machen und alles schön mit ATE-Paste zu schmieren, das geht auch. Es ist auch nicht so daß Dir die Bremse nach 100km um die Ohren fliegt, wenn Du halbwegs normal fährst ist die Bremse wie jede andere auch. Nur halt unter extremer Last und abgefahrenen Belägen, da sollte halt alles sauber und geschmiert sein. [/QUOTE]
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