Moin, und richtig. Die gibt´s sogar auf dem freien Markt zu kaufen wenn du es selbst machen möchtestDanke für die Info! Werde mich mal schlau machen. Nach Aussage Wilbers sind die Gleitbuchsen Tauschbar. Ps zur Info nebenbei!
Bei mir war das so! Fing damit an das mein Simmering undicht war. Neue All Balls Simmeringe rein. 1000 km Später wieder undicht. Komisch habe ich gedacht also neue rein. Dieses mal Orginale waren dann auch dicht. Dann auf die Renne! Nach 2 Tagen Riefen im Standrohr! Gabel Sprach schlecht an Motorrad hatte schlechtes Fahrverhalten. Musste aber nochmal 2 Tage auf der Renne abspulen. Freunde die Ahnung vom Fahrwerk haben, haben dann nochmal alles geprüft. Er ist der Verdacht auf ein Montage fehler meinerseits gefallen. Aber dann kam jemand der sich eine K5 hat. Komischer weise hatte er letztes Jahr genau das Problem. Alles versucht wie ich! Gleitbuchsen neu und danach alles wie es sein sollte. Meistens wie unten geschrieben Bremsstottern und schlechtes Lenkverhalten da die Rohre Spiel haben. Hoffe der Text war nicht zu langWie macht sich das mit den verschlissenen Gleitbuchsen bei dir bemerkbar ?