AKA
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Hallo
Ich möchte bei meiner K2 nen Ölwechsel machen.
Nun steht in der Reparaturanleitung, dass ich 10 W40 nehmen soll. Allerdingst steht nichts von mineralisch oder teilsyntetisch.
Bei meiner vorigen Yamaha R1 habe ich wie "vorgeschrieben" ein teilsytetisches verwendet und hatte (das erste mal jemals) Kupplungsrutschen.
Als ich dann auf mineralisches umgestiegen bin, ging es wieder weg. Im R Forum haben die mir auch dann gesagt, ich soll nur mineralisches verwenden.
Daher meine Frage, welches ich bei der GSXR nehmen soll. Denn im Netz stehen ja mehrere Meinungen.
Gruß Andi
Ich möchte bei meiner K2 nen Ölwechsel machen.
Nun steht in der Reparaturanleitung, dass ich 10 W40 nehmen soll. Allerdingst steht nichts von mineralisch oder teilsyntetisch.
Bei meiner vorigen Yamaha R1 habe ich wie "vorgeschrieben" ein teilsytetisches verwendet und hatte (das erste mal jemals) Kupplungsrutschen.
Als ich dann auf mineralisches umgestiegen bin, ging es wieder weg. Im R Forum haben die mir auch dann gesagt, ich soll nur mineralisches verwenden.
Daher meine Frage, welches ich bei der GSXR nehmen soll. Denn im Netz stehen ja mehrere Meinungen.
Gruß Andi