HaMMerStein
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HaMMerStein hat ein neues Fahrzeug eingestellt:
GSXR 1000 K1
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GSXR 1000 K1
Hallo Gixxer Freunde,
das mit dem auf Strasse fahren, ist doch nicht so das richtige für mich, werde also meine Gixxer ( zu schade für die Renne, auch wenn aufgebaut ) schweren Herzen´s wieder abgeben. Bilder von dieser Woche unter Michael Warnke | Facebook
Das Bike muss die Strassen weiter unsicher machen und die, " Man habe ich ein FastBike" Grossschnautzen weiterhin in die Schranken weisen.
Kurz zum Beschleunigungs Faktor. Kumpel hat eine ZX12R, die bis zur Höchstgeschwindigkeit meines Bike´s ca 300 Meter hinter mir her schraubt, die Zx10R vom anderen Kumpel ca 80 Meter. Nur um ein kleines Mass zu haben. Der Kumpel ist kein Mensch der nicht um jeden Zentimeter kämpfen würde wenn er die Chance hat einen zu umkreisen.
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Bike hat folgendes an Umbauten :
Gilles Fussrastenanlage. Rechnung vorhanden
MICRON SYSTEMS Auspuffklappen Tuning hebt Motorleistung im 2-3 Gang zwischen 2000und 5000 U/min (Auspuffklappen Demontage zur Umgehung der FI Fehlermeldung im Cockpit )
Stahlflex Kit v.u.h mit Rechnung
Arrows Endtopf
GSG Safety Crash Pads
Leistungssteigung auf 190 Ps am Hinterrad, in PWC3 "Stellung High" ohne Db Eater ( Leistungsdiagramm ein zu sehen unter www.lgz.de , dann auf Galerie )
Auf Middle ca 177 Ps am Hinterrad
Auf Low, ca 165 Ps am Hinterrad
520 Kette mit der Übersetzung 15/47. Rechnung vorhanden
Getriebekasette mit langem ( geht über 150 ) 1 Gang!
Powercommander 3 USB eingestellt mit Kennfeld. Rechnung vorhanden über 299,- Euro
Shiftcommander! Rechnung vorhanden über
Gabelüberarbeitung durch HH-RaceTech/Hubert Hofmann, Rechnung über 424,02,- Euro vorhanden!
Das Bike geht nach vorne als wenn es kein Morgen mehr geben würde. Geht im 5 Gang schon bis zum Tachoerror (299 ) kann aber noch mal geschaltet werden, es stehen im Letzten Gang ca 1700 U/min Drehzahl zu Verfügung was dann ein Vmax von etwa 317 Km/h ausmacht.
Alle Arbeiten an dem Bike wurden ausgeführt durch Mechaniker, die auch Aktiv im Rennbetrieb z.b IDM, RLC ihren Job verrichten. Bin seit dem 05.04.2011 bis zum jetzigen Datum 6700 Km gefahren, keinen KM Rennstrecke. Der Vorbesitzer hat das Bike von 2002 bis 2011 in Besitz gehabt, ist aber seit dem er ( Selbständig Fa.Krause Dichtungstechnik ) es hatte nur wenig zum Fahren gekommen. Das Ausgebaute Bike wurde nur 1 mal kurz in Oschersleben getestet um die Einstellungen der Gabelüberarbeitung zu überprüfen.
Habe das Moped wirklich ins Herz geschlossen, bringt aber nichts wenn ich es im Strassenverkehr zersäge weil ich mich nicht zurückhalten kann, sobald mal ne ZX10R oder ne CBR 100 kommt denen man den Auspuff verchromen könnte auf der Landstrasse oder Autobahn. Einziges Motorrad was gediegen an der Susi vorbei kam war die Neue BMW1000RR, die aber auch schon eine Teilüberarbeitung hinter sich hatte. Man ist mit einer 1000er aus dem Jahre 2001 in keiner weise benachteiligt, was den Power der Bikes der "Neueren Generation" angeht. Meine Frau hat auch nach 1 mal Fahren den Sozius dankend frei gemacht und möchte sich dort auch nicht mehr einfinden, so da ich nun wieder im Kreis fahren kann
Da kommt mir wenigstens keiner entgegen,hrhr
Gehe davon aus das der Überwiegende Teil der Biker die sich hier eingefunden haben eher die STVO einhalten muss, ihr es aber auch schon lange genug macht. Im normalen Strassenverkehr habe ich Bikemässig nur wenig Erfahrung, daher lass ich es lieber. Habe schon 1 Anzeige bekommen, weil ich auf der Autobahnauffahrt mal auf 1 Rad gefahren bin. Man kann ja in dem Moment nicht auch noch nach hinten schauen, ob dort eine Zivilstreife mit Cam auch noch alles zum Beweis mitfilmt
Wer also ein Zuverlässiges Bike möchte, wo das Maimum an Power umsetzt wurde, so das es dem Motor nicht schadet, der sollte bei einem Preis von 3850,- Euro und einem Kasten Krombacher zuschlagen.
Rechnungen im Wert von 2200,- Euro vorhanden. Alle Tüv Berichte, seit Tag der Erstzulassung vorhanden. Anhand er Tachoangaben im Tüv Bericht lässt sich leicht erkennen das der Vorbesitzer in der ganzen Zeit wo er sie als Besitzer hatte, kaum damit gefahren wurde. Allerdings wurde das Bike jedes Jahr gewissenhaft durchgecheckt. Natürlich kann auch in dem Fall durch ein Tel. Gespräch mit dem Vorbesitzer das was ich hier schreibe unterstrichen werden. Leider ist das Scheckheft in der Firma wo auch das Krad stand zum Kaufzeitpunkt nicht mehr vorhanden gewesen, daher wurde mir versichert ( und dieser Mann hatte es wirklich nicht nötig zu lügen, hat sich eine nagelneue R1 gekauft und direkt mit dem nächsten Lkw abholen lassen um sie direkt zum Prüfstand-Einbrennen Bike wird 3 Tage und Nächte auf der Rolle bei ca 8500 U/min durch einen Mech. Gasboy gehalten. Als kleines Schmanckerl kam noch eine Super Duke dazu die er nun auf der Strasse bewegen wollte) und das sieht man ja auch auf den Bildern unter Michael Warnke | Facebook einsehen kann. Hoffe ich bin Euch nicht allzu sehr mit meiner Schreiberei auf die Nüsse gegangen, bin aber der Meinung man sollte die Infos die man zu einem Bike geben kann, auch geben. Probefahrt in Oberhausen jederzeit möglich. Tüv hat sie bis 2013, Hinterreifen ca 400Km, Vorderreifen ist noch für den Sommer gut.Die Bremsblg- hinten sind Neu, Vorne sind sie im April gewechselt worden.
Wurde immer mit "Factory JRP ÖL" bewegt
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