GSX-S Sichtung

GSXSRider90

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
542
Punkte
93
Alter
33
Ort
Hannover
Bike
GSX-S 1000, GSX-R 1000 AL8, Husqvarna 701 Enduro
Farbe
Schwarz / Rot, Blau, Weiß
Heute gleich vier Stück in kurzer Zeit gesehen:

Eine silberne Katana Richtung Steinhude fahrend gegen 15:50 Uhr
Eine blaue GSX-S aus Bad Rehburg kommend gegen 16 Uhr
Eine graue aus Schneeren, Richtung B6 und eine schwarze in Neustadt am Rübenberge alles so nach 16 Uhr

Selten so viele auf einmal hier in der Gegend gesehen. Jemand aus dem Forum dabei ?

War selbst mit meiner GSX-R 1000 unterwegs.
 

S1000andi

Aktiver User
Reaktionen
624
Punkte
93
Alter
53
Ort
KT
Bike
VStrom 1000 XT
Farbe
schwarz gold
Freue mich immer wieder, wenn ich die S bei Ausfahrten sehe.
Heute bei unserer 380 km Tour eine blaue bei Treuchtlingen gesehen. Freu
 

GSXShüpfer

Aktiver User
Reaktionen
1.448
Punkte
93
Alter
34
Ort
06679 Hohenmölsen
Bike
Gsxs 1000
Farbe
Matt Schwarz
Heute Nachmittag so gegen 17uhr auf der L1128 also die Strecke bei Oberhof wo die Schiespung Schanzen sind.
Kam mir jemand mit einer blauen GSXS 1000F entgegen. Fahrer hatte eine weiß Gelbe Kombi.
 

Testfahrer

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
2.308
Punkte
113
Ort
65307 Bad Schwalbach
Bike
GSX-S 750
Farbe
Blau
Heute gegen 19:00 Uhr ne schwarze 750er in Rüdesheim an der Rheinpromenade vor der Fähre stehen sehen.
 

Schimi

Forenmitglied
Reaktionen
52
Punkte
18
Alter
62
Ort
35287 Mardorf
Bike
Suzuki GSX-S1000F
Farbe
Rot-Schwarz
gestern mittag auf der Wasserkuppe, eine Black S1000, HEF-Nummerschild ?
 

klaf

Aktiver User
Reaktionen
2.356
Punkte
113
Alter
44
Ort
97
Bike
GSX S 1000 - 2022
Farbe
schwarz
gestern Morgen in TBB ca. 10 Uhr eine S1000 weiss/schwarz/rot ist an der Jet Tankstelle vorbeigefahren
 

FreeWheely

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
980
Punkte
93
Alter
41
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
Blau Schwarz
Heute früher nachmittag auf dem Köterberg mit einer schwarzen F. Na, jemand von hier?
 

exodus87

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.051
Punkte
113
Ort
Dachau
Bike
GSX-S 750 AL9
Farbe
YSF
Heute am Großglockner, Blau-Schwarze Kilo aus Schwäbisch-Hall - SHA Kennzeichen, jemand von hier?
 

bulldog

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
869
Punkte
93
Alter
53
Bike
gsx-s1000f ,honda dominator ,bandit 600 kult,dr650 rse sumo
Farbe
schwarz,rot,gold
Schwarze F in konken an der aral.und eine schwarz rote in gimsbach
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.932
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
3/4 rot schwarz heute um 9 in Vechelde. Peiner Kennzeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

K_S

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.580
Punkte
93
Ort
Östlich von München
Bike
GSX-S1000
Farbe
schwarz-rot
Heute eine schwarz/rote Katana um 14 Uhr an der ARAL Tanke in Feldkirchen/Riem gesehen.
Kennzeichen GZ, jemand von hier?
Ob man es glaubt oder nicht, erstemal in freier Wildbahn gesehen, richtig schönes Mopped.
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.736
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Gestern war ich in Frankreich unterwegs und dort ist man irgendwie eher pro Katana. Ob es ein Kompliment ist? Auf jeden Fall fuhr ich durch das Städtchen Salins-les-Bains und dann sah ich auf einer Terrasse wie zwei Typen aufgesprungen (echt wahr!) sind “KATANA” gerufen und geklatscht haben. Zwei Stunden später standen plötzlich zwei Rocker bei meinem Bike. Wir wissen ja wie die Jungs über Japanerinnen denken. Aber beide zeigten mir den Daumen (nach oben!) Das ist mir noch nie passiert….außer beim Einfahren der neuen Hayabusa, da ist ein anderer Hayabusa-Fahrer fast vom Motorrad gefallen (vor Begeisterung).
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.085
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
das kommt daher, dass sie noch nie eine in freier wildbahn gesehen haben.

kannst dir vorstellen, als wenn du einen jeti entdeckst.... :laie-67d:
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
Ist der Fahrer einer roten Dicken mit Kennzeichen HB EJ xx (Zahl nicht mehr erkannt) hier im Forum angemeldet?
 
Oben