GSX-S Sichtung

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Ich hab gestern eine graue angezogene in Munster oder soltau gesehen...weis Grad nicht mehr genau.gegen 16.30-17 uhr.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.905
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Eben eine schwarz/rote F mit DO Kennzeichen auf der HTS gesehen,aber leider aufem ADAC LKW !
Sah aber nicht zerknittert aus.
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.085
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
vorhin hat mich auch ne schwarz rote verfolgt, bis auf den parkplatz..... ach ne iss meine eigene auf dem hänger gewesen :D:rofl:
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.085
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
Soso, da fährst du dein moped aufm Hänger spazieren, gut so, dann kannst du die später mal mit ganz wenigen km gut verkaufen :boing:
Hoffentlich ist sie bis dahin eingefahren :rofl:

ich bin nicht der rossi, bei mir gibt es nur tagestouren :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 671

Guest
Harz war heute randvoll. Wundert mich das die nicht zu allen Seiten runtergekegelt sind. Ich fange an Fahrradfahrer nicht mehr zu meinem Sympathiekreis zu zählen.:upps::upps:
 

AG90

Aktiver User
Reaktionen
605
Punkte
113
Alter
43
Ort
nähe Göttingen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Vorgestern eine Blaue F und eine Rote nackte gesehen auf bzw. Abfahrt zum Timmelsjoch.
Konnte aber kein Nummernschild erkennen.
 

FC112

Bekannter User
Reaktionen
255
Punkte
63
Ort
Celle
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
Grau
Gestern jemand gegen 16 Uhr in Celle mit ner roten F gewesen?
 

jörch

Aktiver User
Reaktionen
2.651
Punkte
113
Alter
58
Ort
Diemelstadt
Heute bei Biker Point in Uslar @meica getroffen, ist unsere Gemeinde doch nicht so klein :daumen:
Gleich nochmal am Diemelsee schauen was da los ist :)
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.736
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Heute gegen Mittag auf dem Kötherberg - 2 Stück aus Hameln, 1x blau+nackt, 1x rot/schwarz + F
 

hardy76

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
28
Alter
47
Ort
nahe Dortmund
Bike
Kawasaki Z900 2018
Farbe
Spark Black
am WE ne blaue nackte am Drüggen Pütt gesehen! Jemand von euch hier?
 
Oben