GSX-R600 Felgen passen die in eine GSX-R750 ??

Schleifstein

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
59
GSX-R600 Felgen passen die in eine GSX-R750 oder
1000er (600/2001//750 Bj.2000-2002)neue Modell ?
Sind da Adapter nötig ????
icon_confused.gif
icon_confused.gif
 

Emrys

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hungen
Sind die Felgen hinten nicht verschieden breit 5,5" bei der 600er und 6,0" bei der 100er?

Passen können die natürlich trotzdem, nur dürfen darf man sicher nicht oder?

icon_confused.gif
 

Emrys

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hungen
Nice to know!
Kann ich auf der 600er auch einen 190er Schlappen montieren, und gibt das dann ne TÜV Eintragung im Fahrzeugschein oder ne polizeiliche Eintragung in Flensburg?

icon_razz.gif
 

Mischl

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Pfalz
Hi zusammen !

Ich hab mal (von einem Vertragshändler) gehört das die Felgen nicht ohne weiteres passen würden! Man bräuchte andere Distanzbuchsen, welche man sich aber recht einfach drehen (lassen) kann. Es handelt sich gerade um 2-3 mm, welche in der Länge varieren.

Gruß Mischl
 
A

Anonymous

Guest
Siehe auch mein Posting unter 'Fahrwerk'

Jay


<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Mischl:
<strong>Hi zusammen !

Ich hab mal (von einem Vertragshändler) gehört das die Felgen nicht ohne weiteres passen würden! Man bräuchte andere Distanzbuchsen, welche man sich aber recht einfach drehen (lassen) kann. Es handelt sich gerade um 2-3 mm, welche in der Länge varieren.

Gruß Mischl</strong><hr></blockquote>
 
Oben