Ich hatte ein ähnliches Problem bei meiner K 6. Während der Fahrt ging sie aus und dann wieder an. Tolles Gefühl, wenn du beim Überholen bist und den Hahn voll aufgedreht hast. Wie Rodeo reiten. Auch spannend bei Schräglagen in der Kurve. Manchmal sprang sie auch im Stand nicht an. Alles Hinweise auf einen Wackelkontakt. Aber wo? Mögliche Defekte wurde hier ja schon in kompetenter Weise aufgeführt. Nach diversen Messungen Prüfungen (Sicherungen, große Kabel-Steckverbindung- mit etwas Rost im Stecker???- links unter Seitenverkleidung, Armaturenstecker etc..) kam ich zufällig an den Killschalter ( hätte nie gedacht, dass sowas kaputt gehen könnte) und siehe da: Die leichte seitliche Berührung reichte aus, um den Zündstrom zu den Zündspulen zu unterbrechen, was er eigentlich nur in der Stellung "off" machen sollte. Der Kontakt im Schalter bei "on" war soweit ausgelutscht, dass er nicht mehr mit ausreichend festem Druck den dauerhaften Kontakt herstellte. So war bei entsprechender Lenkervibration oder auch nur bei einer seitlichen Berührung (ohne aus/ein schalten) eine Kontaktunterbrechung möglich. Hab das Schalterinnenleben so gängig gemacht, dass die Kontakte wieder fest aufeinander liegen. Und weg war das Problem.