GSX-R1000.de ist mit GSX-S.de (GSX-S1000.de und GSR-Forum.net) fusioniert

Hallo zusammen,


damit keine Verwirrung aufkommt: Ihr seid im Richtigen Forum, alle Inhalte sind noch da - aber sowohl zeitlich, nervlich als auch finanziell hat sich der Mehraufwand in der doppelten Lizenzierung für zwei Foren nicht mehr gelohnt.
Anstatt beide anzupacken, habe ich in der Vergangenheit eher nichts gemacht.

Um das zu ändern und meinen Focus auf ein Projekt zu legen, wurden die Foren fusioniert.

Es hat sich nichts für euch geändert - eigentlich nur verbessert, denn durch den Serverumzug und die Zusammenlegung sollte zum einen im optimalen Fall ein wenig mehr Aktivität gegeben sein und zum anderen profitieren wir alle von dem Wissen voneinander.

Da die GSX-R, GSX-S und GSR dieselbe Basis aufweist, sehe ich da eine reine WIN-WIN-WIN-Option.

Wir werden alles noch strukturieren und anpassen, einige User müssen noch migriert werden, da diese in beiden Foren registriert gewesen sind - aber das ist eine Fingerübung... (... ca. 500x ...:rolleyes:). Das Design wird noch geändert werden müssen, die Foren werden besser ineinander integriert und die Bereiche zwar separiert (also S, R und GSR -> aber die allgemeinen Bereiche zusammengezogen und nur die technischen Details getrennt.). Hierbei arbeiten wir dann künftig auch ggfs. verpflichtend mitPräfixen (GSX-R, GSX-S und GSR, sowie weiteren... - die müssen dann einmal bei einer Themenerstellung gesetzt werden.) Aber alles in allem entscheiden wir das gemeinsam.


In diesem Sinne!

Oben bleiben!
Gruß
Philipp

PS: Für jeden, der diesem Schritt nicht zustimmt, steht der Schritt der selbstständigen Löschung selbstverständlich offen. Klickt dazu oben in eurem Profil bitte auf die Löschen Funktion!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Philipp, danke für Eure viele Mühe und die Nächte die Ihr Euch mal wieder um die Ohren gehauen habt.
Ich hoffe natürlich, dass auch die vielen geilen Smileys und Giphys wiederkommen.
Die habe ich gerade eben tierisch vermisst.
 
Dank an dir Goliath das du das Forum nicht geschmissen hast und es weiter existieren darf im S Forum ! Ich hoffe du bekommst es hin das alles dort integriert wird ! Danke für die ganzen Mühen in der Vergangenheit und auch in der Zukunft ! Und alles Gute und viel Gesundheit für dich und deiner Familie !
 
Super die Integration er beider Foren!
Mir gefällt as jetzt schon, obwohl noch nicht alles fertig ist.
Vielen Dank dafür!
 
Ich gebe zu, dass ich Angst vor der Zusammenlegung hatte - auch für mich gibt es da enorme Gewissensfragen.. ich hab eine R und mein Herz hängt da, damit habe ich angefangen, das S liegt mir genau am Herzen, aber ich integriere R in S, da wir hier auch die Kurze Domain haben…

Wie lasse ich den Charakter der R nicht untergehen? Wie stellen wir die S, R und GSR adäquat nebeneinander?

Das wird sich alles noch finden.. hoffe ich.

Aber mit Peter und dem Team klappt das auch (y)

Muss nur gesund werden.


Und jetzt nur positive Resonanz zu bekommen, erleichtert mich ungemein!!
 
Oben