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Hab auch ganz genau das gleiche Problem beim hochschalten.
Etwas längere Unterbrechungszeiten als üblich kommen häufiger vor und gelegentlich diese sehr Langen Unterbrechungszeiten von gefühlten 0,5 Sekunden.
Es liegt nicht am Fahrer
Es lässt sich nicht Reproduzieren.
Ein Zusammenhang zur TC ist auch nicht feststellbar, bei mir.
Ähnliches Problem hab ich auch beim Runterschalten, zu viel oder zu langes Zwischengas. Motorrad bekommt beim runterbremsen oder rollen einen kurzen schub nach vorne.
Beim Runterschalten stört es mich nicht, da es meisten passiert wenn ich sehr langsam bin.
Die Langen Unterbrechungszeiten dagegen, sind nicht gerade ungefährlich auf der Landstraße, wenn man knappe Überholmanöver starten möchte !
Hallo,
in einem US Forum hatten das ganz viele mit einer L7. ( Link: QS Problems )
Dass der Fehler bei der M0 immer noch da ist, ist leider wirklich traurig. Ich bin mit Sozia gefahren und sie hat sich bei 160 zu Tode erschrocken als die Leistung weg war und wir beide mit dem Kopf genickt haben und die Suzi anschließend weiter marschiert ist.
Die sprechen dort von Kupplungsschalter, defekter ECU, Gangwahlsensor, und Spannungsabfall am QS.
Letzteres wurde wohl von Suzuki selbst rausgefunden. Ich finde das ist schon sicherheitsrelevant gerade wenn man in Schräglage ist.
@Suzikana versuche mal folgendes.. Während du hochschaltest, dreh mal gleichzeitig das Gas weiter auf.. Da kommt der Fehler bei mir fast immer...
Gruß
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