- Seitenständerschalter aktiviert/defekt = CHECK..
- Kuppl.Schalter aktiviert/defekt = CHECK..
& KILL-SWITCH/Not-Aus betätigt = CHECK..
Wenn`s nicht einer der Schalter ist, dann die Kabel/(Verbindungs-)Stecker
verfolgen & püfen/durchmessen..
Die beiden Schalter x nacheinander brücken, sprich Kabel abziehn & die
beiden Kontakte kurzschließen/brücken, wenn`s das nicht ist, dann x den
Not-Aus antesten, Verbindungskabel/-stecker "checken", danach die Armatur prüfen,
ggf. eben zerlegen.. :dontknow:
Sicherungen alle gut...?
Danach würd ich das (Anlasser-)Relais x prüfen/durchmessen..
Es steht definitiv CHECK im Display, die FI Lampe brennt durchgehend, sie blinkt nicht..?
Die Benzinpumpe surrt nicht nach dem einschalten der Zündung..
& die Batterie hat sicher ausreichend Saft/Power..?
Dürfte nur an einem der o.g. Schalter oder der jew. Kabelverbindung liegen..
- Kuppl.Schalter aktiviert/defekt = CHECK..
& KILL-SWITCH/Not-Aus betätigt = CHECK..
Wenn`s nicht einer der Schalter ist, dann die Kabel/(Verbindungs-)Stecker
verfolgen & püfen/durchmessen..
Die beiden Schalter x nacheinander brücken, sprich Kabel abziehn & die
beiden Kontakte kurzschließen/brücken, wenn`s das nicht ist, dann x den
Not-Aus antesten, Verbindungskabel/-stecker "checken", danach die Armatur prüfen,
ggf. eben zerlegen.. :dontknow:
Sicherungen alle gut...?
Danach würd ich das (Anlasser-)Relais x prüfen/durchmessen..
Es steht definitiv CHECK im Display, die FI Lampe brennt durchgehend, sie blinkt nicht..?
Die Benzinpumpe surrt nicht nach dem einschalten der Zündung..
& die Batterie hat sicher ausreichend Saft/Power..?
Dürfte nur an einem der o.g. Schalter oder der jew. Kabelverbindung liegen..
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