GSR600 macht Probleme, hohe Drehzahl , am Folgetag "tot"

Magic

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München
- Seitenständerschalter aktiviert/defekt = CHECK..
- Kuppl.Schalter aktiviert/defekt = CHECK..
& KILL-SWITCH/Not-Aus betätigt = CHECK..


Wenn`s nicht einer der Schalter ist, dann die Kabel/(Verbindungs-)Stecker
verfolgen & püfen/durchmessen..

Die beiden Schalter x nacheinander brücken, sprich Kabel abziehn & die
beiden Kontakte kurzschließen/brücken, wenn`s das nicht ist, dann x den
Not-Aus antesten, Verbindungskabel/-stecker "checken", danach die Armatur prüfen,
ggf. eben zerlegen.. :dontknow:

Sicherungen alle gut...?

Danach würd ich das (Anlasser-)Relais x prüfen/durchmessen..

Es steht definitiv CHECK im Display, die FI Lampe brennt durchgehend, sie blinkt nicht..?
Die Benzinpumpe surrt nicht nach dem einschalten der Zündung..
& die Batterie hat sicher ausreichend Saft/Power..?

Dürfte nur an einem der o.g. Schalter oder der jew. Kabelverbindung liegen..
 
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entavio

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Ist mir jetzt etwas peinlich, habe aber nochmal alles überprüft und durchgemessen und siehe da, beim erneuten überbrücken des KillSwitch- Schalters ertönte das typische surren der Benzinpumpe und die Maschine lies sich starten :)

jetzt brauch ich also nur einen solchen neuen Schalter, mal sehen wo ich den herbekomme????

status ist daher jetzt

hupe funktioniert wieder - check
maschine springt an - check
drehzahlproblem - no Check (nach wie vor viel zu hoch, Maschine schiebt von alleine)

Vielleicht kann mir hier noch jemand helfen??? (Bzgl. Drehzahl und Schalter)

bis hierher aber nochmals vielen Dank an alle!!!
 
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