Rapoholiker
Forenmitglied
- Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
Nochmals guten Morgen an alle!
Ich habe noch eine Frage bezüglich eurer Erfahrungen mit einer gedrosselten 600er.
Wie ich ja schon in meinem Vorstellungs-Threat erwähnt habe, werde ich die GSR
erst am Anfang der nächsten Saison das erste mal starten, da ich sie vor ein paar Wochen neu gekauft habe.
Meine eigentliche Frage bezieht sich jetzt in erster Linie auf Durchzug, Vmax und die Drehzahlbereiche, in denen man eine mit mechanischer Drossel (Gasanschlag) versehene 600er für gewöhnlich fahren kann.
Meine Vermutung bisher war, dass sie für eine gedrosselte Maschine doch gut laufen sollte, da eben keinerlei
Drosselung z.B. in der Motorelektronik vorgenommen wurde. Falls es sich anders verhält, bitte klärt mich auf!
MfG Rapoholiker
Ich habe noch eine Frage bezüglich eurer Erfahrungen mit einer gedrosselten 600er.
Wie ich ja schon in meinem Vorstellungs-Threat erwähnt habe, werde ich die GSR
erst am Anfang der nächsten Saison das erste mal starten, da ich sie vor ein paar Wochen neu gekauft habe.
Meine eigentliche Frage bezieht sich jetzt in erster Linie auf Durchzug, Vmax und die Drehzahlbereiche, in denen man eine mit mechanischer Drossel (Gasanschlag) versehene 600er für gewöhnlich fahren kann.
Meine Vermutung bisher war, dass sie für eine gedrosselte Maschine doch gut laufen sollte, da eben keinerlei
Drosselung z.B. in der Motorelektronik vorgenommen wurde. Falls es sich anders verhält, bitte klärt mich auf!
MfG Rapoholiker