Icebreaker
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Hi ich bin neu hier und will mich erstmal vorstellen.
Ich bin 26 und habe erst dieses Jahr mit dem Motorrad fahren angefangen, mein erstes Motorrad wurde eine Suzuki GSR 600 Bj. 2007 mit der ich leider bis jetzt überhaupt nicht zufrieden bin. Ich habe mir extra diese ausgesucht mit wenig Kilometern damit ich diese Saison wenigstens ruhe habe, doch leider wurde da nichts draus. :thumbdown:
Sie hatte von Anfang an ein Konstantfahruckeln in niedrigen Drehzahlen was ja normal wäre bei solchen Bikes die eine gewisse Abgasnorm einhalten müssen, gut das nervt zwar aber ist halt so.
Jetzt war ich letztes Wochenende unterwegs und bin mal ca. 60Km am Stück Autobahn gefahren von 100 Km/h bis 220, als ich dann runter von der Autobahn fuhr und auch wieder niedrige Drehzahlen erreichte rotzte sie plötzlich rum beim Gas geben als würde sie nur auf 3 Zyl. laufen. Das machte Sie dann die ganze zeit bis ca 4000- 5000. Über diesen Drehzahlen lief Sie super.
Am nächsten morgen bin ich dann nochmal ne runde gefahren und siehe da Sie lief super kein Ruckeln kein rum Rotzen, bis Sie warm wurde :sad: ab da ging es dann wieder los, bis ca. 5000 Umdrehungen ist es so als fehle ein Zyl. oder Sie zieht extrem Falschluft.
Bis jetzt habe ich die Zündkerzen überprüft (vom Verbrennungsbild alle Super) die Zündspulen durchgemessen alle im Soll und die Einpritzdüsen durchgemessen, ebenfalls Ok. Mein Freundlicher meinte ich solle die O-Ringe der Einspritzdüsen ersetzen da dort gerne Falschluft gezogen wird wenn Sie warm werden. (Habe ich gemacht brachte aber nix, ausser das Sie 35€ kosteten :thinking: )
Solangsam bin ich mit meinem Latein am Ende und Hoffe der ein oder andere hätte da vielleicht eine Lösung oder mal das gleiche gehabt. ( Meine vermutung ist das eine Einpritzdüse einen weck hat)
Ich muss noch dazu sagen Sie hat jetzt 5600 Km und Ich habe Sie mit 3000 Km gekauft und stande beim Vorgänger fast nur rum.
Ich bin 26 und habe erst dieses Jahr mit dem Motorrad fahren angefangen, mein erstes Motorrad wurde eine Suzuki GSR 600 Bj. 2007 mit der ich leider bis jetzt überhaupt nicht zufrieden bin. Ich habe mir extra diese ausgesucht mit wenig Kilometern damit ich diese Saison wenigstens ruhe habe, doch leider wurde da nichts draus. :thumbdown:
Sie hatte von Anfang an ein Konstantfahruckeln in niedrigen Drehzahlen was ja normal wäre bei solchen Bikes die eine gewisse Abgasnorm einhalten müssen, gut das nervt zwar aber ist halt so.
Jetzt war ich letztes Wochenende unterwegs und bin mal ca. 60Km am Stück Autobahn gefahren von 100 Km/h bis 220, als ich dann runter von der Autobahn fuhr und auch wieder niedrige Drehzahlen erreichte rotzte sie plötzlich rum beim Gas geben als würde sie nur auf 3 Zyl. laufen. Das machte Sie dann die ganze zeit bis ca 4000- 5000. Über diesen Drehzahlen lief Sie super.
Am nächsten morgen bin ich dann nochmal ne runde gefahren und siehe da Sie lief super kein Ruckeln kein rum Rotzen, bis Sie warm wurde :sad: ab da ging es dann wieder los, bis ca. 5000 Umdrehungen ist es so als fehle ein Zyl. oder Sie zieht extrem Falschluft.
Bis jetzt habe ich die Zündkerzen überprüft (vom Verbrennungsbild alle Super) die Zündspulen durchgemessen alle im Soll und die Einpritzdüsen durchgemessen, ebenfalls Ok. Mein Freundlicher meinte ich solle die O-Ringe der Einspritzdüsen ersetzen da dort gerne Falschluft gezogen wird wenn Sie warm werden. (Habe ich gemacht brachte aber nix, ausser das Sie 35€ kosteten :thinking: )
Solangsam bin ich mit meinem Latein am Ende und Hoffe der ein oder andere hätte da vielleicht eine Lösung oder mal das gleiche gehabt. ( Meine vermutung ist das eine Einpritzdüse einen weck hat)
Ich muss noch dazu sagen Sie hat jetzt 5600 Km und Ich habe Sie mit 3000 Km gekauft und stande beim Vorgänger fast nur rum.