GSR als Anfängermotorrad

Hawkeye

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Amberg
Servus miteinander,

ich würde mich gerne der Minderheit (750iger) anschließen und mir eine 750iger als einsteigermodel zulegen (bin seit 2 jahren nicht mehr gefahren bzw. vorher leider nur einen 125iger roller (im studium hat man halt leider nicht so viele kohlen)) hab aber meinen schein schon mit 18 gemacht und darf also schon offen fahren :yippie:
ich weiß, dass es jetzt des 600 forum ist aber ich wollte jetzt keinen neuen thread aufmachen meine frage daher: ist die 750iger als "anfänger" zu beherrschen (ja ich kann mich beherrschen und muss nicht gleich volle kanne gehen dafür fahr ich mim mountainbike downhill :red: :yippie: )
so eine hab ich noch: war bei einem suzi-handlerer und wollte mich gern mal auf eine drauf setzen und der meinte das er erst wieder eine rein bekommt und das die auch die letzte für des jahr sein wird und er keine mehr kriegt, ist die nachfrage da wirklich so enorm?
danke schon mal für die antworten und fahr hoffentlich bald dieses wunderschöne moped :bravo:
 

Micha

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Rostock
Bike
gsr_750
Guten Morgen, ich bin 8 Jahre lang nicht mehr gefahren und habe mir dann die 750iger geholt und nicht eine Sekunde bereut. Man kann sie ruhiger fahren aber auch krachen lassen ;)
aber was dein Händler sagt halte ich für überzogen, hier in Rostock stehen noch 2Stk. 2012 Modelle beim Händler und er würde auch wieder welche bekommen. Aber einen Wartezeit von 8-10 Wochen
 
Oben