GSR 750A L2 Black

Börnout

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hi
Meine Black pearl mit bugspoiler, scorpion esd und den üblichen umbauten.
Die brems/kupplungs Griffe in Schwarz hab ich bei ebay für 20£ bestellt (nicht auf den Fotos).
In Arbeit ist noch ein antrazit sb-Lenker und fussraster.

p1000975800x600v3teqxp4hz.jpg

p1000974800x600r29olujds1.jpg

p1000986800x600k8p1b4jsou.jpg


Bin offen für verbesserungs vorschläge und Tipps.
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....sieht gut aus :thumbup: :bravo: ...wobei ich die Lenkerendenspiegel besser "unten" finde...
Ansonsten vielleicht noch die Fußrastenplatte schwarze pulvern lassen.....macht optisch schon einiges aus... :thumbup:

Gruß
Olli :wink:
 

Semmelbrot

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Falls du es nicht weisst: Brems- und Kupplungshebel (du meinst Hebel und nicht einfach nur Griffe links/rechts?) sind Eintragungspflichtig! Sie müssen eine Eignungerklärung für die 750er haben.
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Sehr schöne Schwarze...
Wo soll denn die Reise farblich hingehen?
Komplett schwarz oder mit Farbakzenten?

MfG Phil
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Schön schön Deine große, der Auspuff gefällt mir auch sehr gut, oooooooooooooooh links auch noch einen dann ist sie unschlagbar. Kettenschutzaufkleber muss noch weg :baetsch:
 

Börnout

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ja ich lasse das alles eintragen sobald ich den neuen Lenker montiert habe (hoffe die noname Hebel machen keine Probleme).
Farblich bleibt alles eher schwarz vielleicht setze ich dezent ein paar goldige Akzente.
Die Fussrastenplatte werde ich evtl. Gold oder auch in Schwarz machen.
 

Semmelbrot

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Börnout schrieb:
(hoffe die noname Hebel machen keine Probleme).
Doch, eben schon. Diese haben keine Eignungserklärung. Eine ABE oder Typengenehmigung reicht hier in der Schweiz nicht. Abgesehen davon, werden die China-Hebel ohne irgend ein Papier ausgeliefert.

Ich zitiere dir gerne aus den asa Richtlinien 2b (Abändern und Umbauen von Motorrädern):
4 Änderungen
4.1.6 Änderungen an der Bedienungseinrichtung
Die Verwendung von nicht originalen Bremshebeln oder das Versetzen von Bedienungs-
einrichtungen ist zulässig, sofern eine Eignungserklärung des Bauteile-Herstellers vor-
gelegt wird. Die Bedienungseinrichtungen müssen einwandfrei betätigt werden können.

Ich fahre Hebel von LSL. Bekommst du z.B. bei Moto-Mader für ca. 120 Franken. Willst du zB Pazzo oder Titax Hebel, dann gibt es hier eine Liste mit den Importeuren.

Du kannst mehrere Bauteile an einem Tag prüfen lassen. Aber für jedes Bauteil musst du einen Termin machen. Wenn du also beispielsweise Lenker und Hebel eintragen lassen möchtest, dann brauchst du 2 Termine, einen für die Hebel, einen für den Lenker. Je Termin kostet das 50 Franken plus 50 Franken für den neuen Fahrzeugausweis.
Als ich den Lenker eintragen lassen habe, hat mich das 100 Franken gekostet. Als ich das Motorrad entdrosselt habe, Hebel habe eintragen lassen und gleich noch MFK habe machen lassen, hat mich das stolze 200 Franken gekostet: 50 für Entdrosseln prüfen, 50 für Hebel, 50 für MFK und 50 für den neuen Ausweis. Saftladen. :thumbdown:
 

Börnout

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
ja wir leben halt in einem sehr kleinen aber sehr komplizierten Land.
Ich hatte die hebel an der Gixxer und bin einige male kontrolliert worden, das einzige was sie ausgemessen haben waren immer nur die Lenker-Spiegel sonst nix.
Habe an der Gixxe auch den Original esd dran und als sie das sahen war die sache sowieso meist schon erledigt und sie Liesen mich ziehn. :flucht:
Die China ware hab ich aus England bekommen und ein Kumpel ausm Gixxer Forum hat glaub ich mal gemeint das er die eintragen hat lassen.
aber ich hab keine belege oder unterlagen von den Hebeln mehr :thinking:
naja ich hoffe mal das die Rennleitung noch immer nicht so recht uptodate ist hier. :dontknow:
 

Semmelbrot

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Probleme bekommst du spätestens dann, wenn was passiert. Muss halt jeder selber wissen.
 
Oben