GSR 750 vs. Mercedes Sprinter

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Zu allererst: Ich bin kein Unfallbeteiligter!

Vorhin sah ich eine Unfallstelle, in die auch ein Motorrad drin verwickelt war. :sad: Als ich näher kam, sah ich, dass es eine GSR 750 war, die an einer innerstädtischen Kreuzung anscheinend geradeaus fuhr und vom entgegenkommenden, linksabbiegenden Mercedes Sprinter frontal erfasst wurde. Ich kann mir vorstellen, dass der Sprinter-Fahrer den Motorradfahrer übersehen hat und einfach abgebogen ist.

Als ich das Kennzeichen der GSR sah, wurde mir ganz anders. Es war exakt die selbe weiße GSR 750, die ich vor knapp 2 Wochen probegefahren bin!... :shock:

Jetzt kann man nur hoffen, dass es den Fahrer nicht so schlimm erwischt hat. Immerhin lag die GSR halb unter der Front des Sprinters! :shock: Als ich an der Unfallstelle war, war der Fahrer bereits nicht mehr da.

Inwieweit Schäden an den Fahrzeugen sind, kann ich nicht sagen. Beim Sprinter habe ich keine (großen) Schäden gesehen, so weit ich es sehen konnte, und von der GSR habe ich nur das (anscheinend) unversehrte Heck gesehen. :dontknow: Mal sehen, vielleicht kommt in den Medien in den nächsten Stunden ein Bericht dazu...
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Ohweh ohweh :sad:
Hoffen wir das beste!
Halt uns bitte auf dem Laufenden.
Danke.

Hoffe du hast den Schock verdaut...
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Puh. Na wenigstens lebt er noch, aber Verletzung im Beckenbereich ist auch nicht schön, da kann noch böse was draus werden.
Schon krass, wenn man ein Motorrad in einem Unfall sieht, das man so auch kannte. Bei mir in der Gegend ist Karfreitag jemand tödlich verunglückt, den ich auch immer rumdüsen hab sehen... Da sitzt einem dann schon ein Kloß im Hals wenn man die Unfallbilder in der Zeitung sieht mit der Maschine drauf, der man jedes Wochenende 2-3 mal gegrüßt hat die letzten Jahre.
 
Oben