GSR 600 K9 in blau-silber

Ronny76

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Das Blau ist schon sehr genial...

Was vielleicht eine Aktion wäre neue Kennzeichenhalterung und Felgendekor Silber reflektierent.


Ansonsten muß ich Günter recht geben..die schauen alle traurig...
 

mysticc

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Das Blau wäre auch die Farbe meiner Wahl. :))
Nur schade, daß der Rahmen schwarz und nicht silber ist, würde besser passen.
Die 2 Bleche unterm Motor, die würde ich blau lackieren lassen.
Und evtl. die Radabdeckungen...
 

folkmusic1

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mysticc schrieb:
Das Blau wäre auch die Farbe meiner Wahl. :))
Nur schade, daß der Rahmen schwarz und nicht silber ist, würde besser passen.
Die 2 Bleche unterm Motor, die würde ich blau lackieren lassen.
Und evtl. die Radabdeckungen...

Also, der Rahmen gefällt mir in schwarz eigentlich besser. Noch schöner fände ich das Bike, wenn auch die Schwinge und die Gabelbrücke schwarz wären. Aber gut, man kann's ja nicht jedem recht machen :)

Ich glaube, dass das Bike eine Zeit lang so bleibt, wie es ist, da sie mir so schon gut gefällt. Aber schöne Felgenrandaufkleber könnte ich mir schon vorstellen.

LG

Peter
 

Etchell

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Glückwunsch, auch zur guten Farbwahl (habe ich auch, K9A allerdings) :)

Viel Spaß damit!
 

folkmusic1

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Etchell schrieb:
Glückwunsch, auch zur guten Farbwahl (habe ich auch, K9A allerdings) :)

Viel Spaß damit!

Dankeschön :)

Konnte heute wieder eine Runde drehen und auch ein paar Kurven aufsuchen. Die GSR ist wirklich super handlich, liegt schön stabil in den Kurven und die Bremsen sind im Vergleich zur SV 650 einfach super, da sie viel weniger Kraftaufwand benötigen und sehr schön dosierbar sind.
Ich darf zwar erst bis 7.000 U/Min. drehen, aber es macht auch so schon mächtig Spaß. Eigentlich lustig, wenn man bedenkt, dass ich z.Zt. in der unteren Hälfte des Drehzalhlbandes fahre und es genau drüber erst richtig krachen soll :)

Habe heute wieder ein paar Bilder gemacht:

http://www.directupload.net]
3d6vcyw8.jpg


http://www.directupload.net]
wic79ql2.jpg


http://www.directupload.net]
ijq2j7oa.jpg


http://www.directupload.net]
qm2y8zty.jpg


LG

Peter
 

Etchell

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Ah, ja, sehr schön. Meine steht leider derzeit in der Garage und wartet auf ihren Fahrer :(
Ansonsten sieht sie genauso aus, nur mit schöneren/besseren Schuhen (Pilot Power 2CT ;) )

Bin richtig neidisch!

Und: auch ich habe Anfangs nur bis 7000, dann bis 10000 und dann voll drehen dürfen!
Du wirst noch deine helle Freude daran haben, glaube mir! Und aufpassen, dass der Kreislauf fit ist, wenn Du das erste Mal den Hahn durchspannst und im 1. in den Begrenzer rauschst :D
 

folkmusic1

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Etchell schrieb:
Ah, ja, sehr schön. Meine steht leider derzeit in der Garage und wartet auf ihren Fahrer :(
Ansonsten sieht sie genauso aus, nur mit schöneren/besseren Schuhen (Pilot Power 2CT ;) )

Bin richtig neidisch!

Und: auch ich habe Anfangs nur bis 7000, dann bis 10000 und dann voll drehen dürfen!
Du wirst noch deine helle Freude daran haben, glaube mir! Und aufpassen, dass der Kreislauf fit ist, wenn Du das erste Mal den Hahn durchspannst und im 1. in den Begrenzer rauschst :D

Ja, ich kann's auch kaum erwarten ein bisschen höher drehen zu dürfen. Aber die paarhundert Km sollten eigentlich bald Vergangenheit sein :)

Tja, die Power 2CT sind sicher sehr gute Reifen, aber ich glaube schon, dass ich die BT014 zumindest diese Saison fahren werde. Ich kann zwar jetzt nicht so toll vergleichen, da ich bis jetzt lediglich zwei Reifen ausgiebig gefahren bin, aber so auf's Erste habe ich keine Probleme mit den Pellen.
Wie gesagt, habe bisher nur die Serienbereifung der SV 650 (Dunlop D220, kein guter Reifen) und dann den Dunlop Qualifier gefahren, ebenfalls auf der SV 650. Wirklich nicht gut fand ich bisher nur der D220.
Mir ist aber schon klar, dass der BT014 keine neue Konstruktion mehr ist, und es schon wesentlich bessere Reifen auf dem Markt gibt.
Da ich aber Schönwetterfahrer bin, sollte ich auch mit den Originalreifen keine großen Probleme haben.

LG

Peter
 

Etchell

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Hi Peter,

keine Sorge, die BT14 kann man für's Einfahren locker abnutzen :) Habe ich ja auch nicht anders gemacht.
Die Pilot Power sind für mich sicher auch etwas "überdimensioniert", da ich nicht so der Heizer bin und auch nicht mit den Fußrasten lustige Muster in den Asphalt schleife ;)
Aber es war schon ein Unterschied, nachdem ich mit den neuen Reifen meine Hausstrecke abgefahren bin.
Erfreue Dich erstmal an der GSR so wie sie ist, immer gut aufpassen und bald dann mal schön ausdrehen :yippie:

Wenn es dann soweit ist für neue Reifen, findest Du viele, sehr gute Alternativen zum BT14!

VIele Grüsse
Sascha
 
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