GSR 600 Höherlegung + Umbau ?

DanBre

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Hi, da ich meine Gsr neu erworben habe und noch mit 34ps rumfahren muss bis januar, dann 48ps etc... ;p
bis dahin wollte ich meine kleine schonmal nen bisschen umbauen...
also ich wollte sie gegebenenfalls höherlegen hat jemand vergleichsbilder zur optik?, da meine momentan noch tiefergelegt ist... ich aber groß genug bin...
zudem was haltet ihr von den den Maverick Spiegeln kosten ca 30€ bei ebay.
meine suzi ist silber, und ich wollte mal fragen, was für felgenrandaufkleber ihr empfehlen könnt und welche vorgebogen sind...
zudem hohle ich mir im winter den gpr ghost auspuff für sie, welcher wie ich hoffe ja legal in deutschland ist, ebenfalls von ebay, ca 350€
hat jemand noch irgendwelche anregungen? danke
 

Malugo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
moin,

die heckhöherlegung hab ich auch noch vor...wenn du mal die suchfunktion verwendest, wirst du hier ne menge finden...

vorgebogene felgenrandaufkleber gibt es glaube ich überall...die bei der tante sind in jedem fall problemlos passend...ich denke zu der silbernen hast du farblich viel auswahl...würde es vielleicht zu der kleidung passend wählen...aber da sind die geschmäcker ja verschieden..
besten gruß
 

DanBre

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
ich habe momentan rote felgenrandkleber drauf... nur leider nicht vorgebogen, sieht dementsprechend aus...
sind die spiegel den gut dafür , hat jemand erfahrung?, da mir die runden originalen nicht gefallen
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi DanBre,

schau/vergleich x die beiden Pic`s in Beitrag # 1o3./GSR69, da siehste zumindest den Unterschied
Normal vs. Höhergelegt (3o.mm)..
Irgendwo gibt`s ein Vergleichsfoto, wo ne Normale & ne Höhergelegte nebeneinander stehn,
ah Jetzad..HIER Beitrag # 8... Kuckst Du 1x mit, 1x Ohne..

Die sollte bewußt sein das durch die Höherlegung auch die Sitzbank/-fläche stärker geneigt wird..

Zu den Maverick`s kann ich Dir nix sagen, liegen noch immer orig. Verpackt im Keller, für`n
Zwani kannst se haben, wennst magst..!? ;)

Bin ja gespannt ab wann die 48.PS-Drosseln überhaupt (für die GSR) verfügbar sein werden..
Sollte ja am Besten gleich nach Neujahr greif-& lieferbar sein, das es im Frühjahr gleich
losgehn kann..
Im Sommer oder Herbst kann man sich die Drosselung dann sparn, wenn man dann eh
Offen fahrn darf, das Jahr drauf.. :thinking:

Viel Spaß beim Verschönern & Basteln..

Gruß Doc M. .. :wink:
 

jamax

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
6
Ort
Großräschen
Bike
gsr_600
Meine Höherlegung ist wieder raus. Die Sitzbank war mir eindeutig zu schräg. Das ging mir im warsten Sind auf die Nüsse und auf die Arme ebenfalls.
Auch wurde meine Kette durch die Gummi-Kettenführung nach 50km blitzblank und viel heißer als ohne.

Schade eigentlich, denn mit den Originalreifen hat das Kurvenfahren noch viel mehr Spaß gemacht und optisch ist eine Höherlegung genau das, was der GSR fehlte.

Aber nun fahre ich den Pirelli Angel, da fällt sie ebenfalls in jede Kurve ohne zu drücken.

Grüße,
Jamax.
 
Oben