GSR 600 Frontblinker mit Schwarzglas

günniipf

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
USA - Unser Schönes Allgäu
Bike
gsr_600
Hallo erstmal, ich bin der neue hier :dabei::)

Und ich hab auch gleich mal ne Frage: hat mir zufällig jemand nen Link zur Hand, wo ich die vorderen Blinker für ne 600er GSR mit schwarz (bzw. dunkel) getöntem Glas finde?
Hab das letztes Jahr in FN auf der Motorradmesse gesehen und will das für meine Suzi auch haben :D

Leider bin ich mit meinen Google-Suchen nicht fündig geworden :/

Danke schonmal im Voraus :thx:

Aso Btw: wie oben ja schon erwähnt, ich bin neu hier, also sry, sollte ich das falsche Forum erwischt haben ^^
 

Sony_Elektro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_600
Herzlich Willkommen im Forum und gleichzeitig alles Gute zum Geburtstag. Viel Spaß mit deinem Bike und DLzG. :willkommen:
 
Oben