Hallo Leute,
ich habe mir schon viele Threads zu dem Thema durchgelesen, habe allerdings jetzt doch noch ein paar Fragen.
Also verbaut bzw. verbauen werde ich in 12 Tagen:
Leos
K&N Luftfilter
Kat wird zerstoßen
Ein Zahn weniger am vorderen Ritzel
Soll ich den Lufteinlass noch vergrößern? Wie gehe ich da vor?
Soll ich einen O2 Eleminator anschließen? Wenn ja wieviel Ohm hat der?
Sollte man sonst noch etwas verbauen?
Ich möchte nach den Umbauten meine Gsr am Prüfstand natürlich abstimmen lassen, und die ECU überschreiben.
Gibt es irgendwelche Drosseln in den einzelnen Gängen wie bei der 750er?
Und brauche ich dann überhaupt einen PowerCommander,
Wird ja ansich dann eh alles in der ECU umgeschrieben?
Kennt jemand einen guten Prüfstand der meine Gsr abstimmen könnte im Kreis Neuss und Umgebung?
Grüße Gekko
ich habe mir schon viele Threads zu dem Thema durchgelesen, habe allerdings jetzt doch noch ein paar Fragen.
Also verbaut bzw. verbauen werde ich in 12 Tagen:
Leos
K&N Luftfilter
Kat wird zerstoßen
Ein Zahn weniger am vorderen Ritzel
Soll ich den Lufteinlass noch vergrößern? Wie gehe ich da vor?
Soll ich einen O2 Eleminator anschließen? Wenn ja wieviel Ohm hat der?
Sollte man sonst noch etwas verbauen?
Ich möchte nach den Umbauten meine Gsr am Prüfstand natürlich abstimmen lassen, und die ECU überschreiben.
Gibt es irgendwelche Drosseln in den einzelnen Gängen wie bei der 750er?
Und brauche ich dann überhaupt einen PowerCommander,
Wird ja ansich dann eh alles in der ECU umgeschrieben?
Kennt jemand einen guten Prüfstand der meine Gsr abstimmen könnte im Kreis Neuss und Umgebung?
Grüße Gekko