Graue Maus [1000er]

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Nice!![emoji106] [emoji106]
Ich gebe zu ich habe das "Grau" ein wenig verkannt [emoji4]
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
warum is das kettenglied wo vernietet wir bei suzi eigentlich blau? das schaut bei der 600er schon doof aus
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Schaut gut aus:thumbup::thumbup:
Welcher KZH ist das?


P.S.: Habe deinen Threadtitel ergänzt, um ihn besser einem Modell zuzuordnen und den Thread in die Galerie verschoben.
 

Zatox

Bekannter User
Reaktionen
476
Punkte
63
Alter
34
Ort
Halle/Saale 06118
Schön zu sehen das die 1000er sich nun langsam vermehren. Würde mir aber Bilder bei natürlichem Licht bzw im freien wünschen.
KZH woher und was für Blinker?
 
G

GSXS User

Guest
ui spannend endlich beginnen die 1000er Galerie-Umbau-Arbeiten-Threads :D :D ... Was hast du alles vor zu machen?!
 

Kommanda

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Bike
gsx_s_1000
Genau die gleiche Kombi von KZH und Blinker hab ich auch an meiner rot schwarzen. Wie ich finde eine sehr geile Kombi. :)
 

Naram-Sin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Sehr schick Comander....das matt grau ist sehr stimmig und steht dem Bike gut.....Dein Bike ist eine sehr schöne Komposition[emoji106]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Komisch jetzt gefällt mir die Grause Maus auch, an was des wohl liegt ? am Tuner ? :geil: :prost:
 
Oben