Hallo zusammen,
da ich ja schon im Vergleiche-Bereich gepostet hab, jetzt auch ne kleine Vorstellung von mir:
Bin im "Ösiland" zuhause in der grünen Mark (Steiermark), ist ein bisschen wie Bayern nur net blau-weiß :german !
Bin seit 14 Jahren eingefleischter Motorradfahrer, vor dem Führerschein schon Motocross und Vaterns Maschinen "schwarz" gefahren.
Bis jetzt hats mich eigentlich nur im BMW und Honda Lager herumgetrieben, da aber ein schwerwiegender Fehler (Ausschlag gegeben hat ein Ausritt mit meiner 1000er CBR auf einem Ölfleck; schwerwiegender Folgefehler war der Rückschritt auf eine 600CBR) mich wieder zur Suche nach an einer 1000er getrieben hat, bin ich durch Zufall auf die Susi gekommen.
Ehrlich gesagt war mir bis jetzt Susi als ziemlich un-bodenständig im Ohr, als aber ein Bekannter mir die Vorteile der K1er bis K4er näher erklärt hat, wurde die GSXR plötzlich interessant (und wirds immer mehr).
Vom Stil her bin ich im Sporttourer Bereich anzusiedeln, zieh aber gerne mal ohne Wuchtgewicht auf dem Soziussitz den Gashahn durch. Deswegen ist Fahrkomfort auf Langstrecken genauso wichtig wie der Durchzug.
Ich hoffe, dass ich bald von meiner Neuerungenschaft ein Foto posten kann (bin ja noch auf der Suche bei uns in Ö nach einer 1000Gixxer),
Gruß,
gsxrfim
da ich ja schon im Vergleiche-Bereich gepostet hab, jetzt auch ne kleine Vorstellung von mir:
Bin im "Ösiland" zuhause in der grünen Mark (Steiermark), ist ein bisschen wie Bayern nur net blau-weiß :german !
Bin seit 14 Jahren eingefleischter Motorradfahrer, vor dem Führerschein schon Motocross und Vaterns Maschinen "schwarz" gefahren.
Bis jetzt hats mich eigentlich nur im BMW und Honda Lager herumgetrieben, da aber ein schwerwiegender Fehler (Ausschlag gegeben hat ein Ausritt mit meiner 1000er CBR auf einem Ölfleck; schwerwiegender Folgefehler war der Rückschritt auf eine 600CBR) mich wieder zur Suche nach an einer 1000er getrieben hat, bin ich durch Zufall auf die Susi gekommen.
Ehrlich gesagt war mir bis jetzt Susi als ziemlich un-bodenständig im Ohr, als aber ein Bekannter mir die Vorteile der K1er bis K4er näher erklärt hat, wurde die GSXR plötzlich interessant (und wirds immer mehr).
Vom Stil her bin ich im Sporttourer Bereich anzusiedeln, zieh aber gerne mal ohne Wuchtgewicht auf dem Soziussitz den Gashahn durch. Deswegen ist Fahrkomfort auf Langstrecken genauso wichtig wie der Durchzug.
Ich hoffe, dass ich bald von meiner Neuerungenschaft ein Foto posten kann (bin ja noch auf der Suche bei uns in Ö nach einer 1000Gixxer),
Gruß,
gsxrfim