Gixxer im Rhein Main Gebiet...? Lust auf ne Tour

Quick99

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Alter
50
Ort
Basel
Bike
GSX-R 1000 K6
Servus!

Suche eine Truppe oder einfach Fahrer in Nähe FFM bzw. MTK und Umgebung für gelegentliche Ausfahrten am WE oder Feierabend oder einfach nur Treffen und Benzin quatschen....

Gruss
Quick99
 

Gixxer86

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
37
dann würd ich einfach ma suchen nach mitgliedern dei in der nähe von frankfurt wohnen?!?!


also ich wäre solch einer...
:D

mir sidn aber auch andere bekannt...

würde einfahc ma schauen udn dann einfach ansprechen... oder nen "treffen" bzw tour organisieren...

kenne keinen biker der keine interesse an sowas hat
#

jan
 

Mik

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
49
Ort
Oberuschi
also, wir hatten schon geplante treffen (z.b. auf dem feldberg, oder auch in wiesbaden bei "rote karte"). aber es kam immer kaum einer aus dem raum ffm. bei den treffen kamen die leute eher aus hannover oder aus groß gerau! :D

macht mal ein treffen und wir werden sehen wer da kommt .... :(
 

Gixxer86

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
37
also wenns ned regnet und ned unter der woche is bin ich zu 90% dabei...
denn am we fahren wir so oder so immer unsere touren...


also einfahc was organisieren und gut wärs...

mfg
 
J

jindomanis

Guest
hi,ich bin direkt aus Frankfurt!

und lerne gerne neue biker kennen,also schreib mir bei interesse eine PN.........................gruss
 

Quick99

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Alter
50
Ort
Basel
Bike
GSX-R 1000 K6
Na, dann werde ich mal demnächst ein kleines Treffen organisieren...
Wer eine Idee für nen guten Treffpunkt hat, darf sich gerne melden ;-)

Bin auf jeden Fall morgen Vormittag im Taunus unterwegs und werde sicherlich mal den Feldberg "besichtigen" ;-)

Grüsse
Quick99
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.719
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Quick99 schrieb:
Na, dann werde ich mal demnächst ein kleines Treffen organisieren...
Wer eine Idee für nen guten Treffpunkt hat, darf sich gerne melden ;-)

Bin auf jeden Fall morgen Vormittag im Taunus unterwegs und werde sicherlich mal den Feldberg "besichtigen" ;-)

Grüsse
Quick99

Vergesse den Thermokombi nicht ;) Brr ist das kalt geworden.

Taunus ist doch nur was für 70er Fahrer :roll:
 

Quick99

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Alter
50
Ort
Basel
Bike
GSX-R 1000 K6
ich denk dass bezieht sich auf das allgemeine Tempolimit.... :cry:

Wenn man's nicht übertreibt und etwas aufmerksam ist, gehts aber recht gut :headbang:
Aber dass ist natürlich kein Vergleich zum Odenwald :D

Quick99
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.719
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Quick99 schrieb:
ich denk dass bezieht sich auf das allgemeine Tempolimit.... :cry:

Wenn man's nicht übertreibt und etwas aufmerksam ist, gehts aber recht gut :headbang:
Aber dass ist natürlich kein Vergleich zum Odenwald :D

Quick99

Ja genau da steht fast überall noch 70 teilweise sogar wie im Whispertal exclusiv nur für Motorräder, was gegen das Gleichbehandlungsgesetz verstößt das es für Moppedfahrer wohl nicht gibt :roll: ;)

Den Odenwald kannste umtaufen in Laserwald wie die ganze Bergstrasse.
Für mich wird dieses Jahr die Pfalz die Ardennen (billig tanken :idea: ) und der Schwarzwald mit die Ziellocation Nr. 1
 

Gixxer86

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
37
hmm man könnt sich ja ma aim main tausnuszentrum treffen und von dort ne kleine tour.

den das dürfte leicht zufinden sein...
 

danipups

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
wiesbaden
in wiesbaden fahren einige kilos rum auch der riddick der aber leider nichtmehr hier im forum ist ja ansonsten erhoff ich mir auch noch ein mopped zu holen wird denk auch hoffentlich ne gixxer (-:

dani
 

Gixxer86

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
37
@danipups muss ich dich von irrgendwoher kennen???

kenne ridick sind ma zusammen gefahern...


aber habe sonst keinen kontakt zu ihm...


woher kommsde genau aus wiesbaden ???
 

Mik

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
49
Ort
Oberuschi
hmm, das mit 70 kmh im taunus ist mir noch nie aufgefallen. am sandplacken ist kurz 70, aber sonst? :-k

ich werd das nächste mal etwas mehr auf die schilder achten und weniger auf die strasse! 8-[
aber ich glaub das ist auch nicht die optimale lösung. #-o
 

Quick99

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Alter
50
Ort
Basel
Bike
GSX-R 1000 K6
Servus!

Ich bin morgen gegen 10 unterwegs....wenn jemand sich anschliessen möchte, einfach Bescheid sagen bzw. posten oder PM...Strecke ist noch offen...
gruss
Quick99 aka Will
 

Quick99

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Alter
50
Ort
Basel
Bike
GSX-R 1000 K6
Klar gerne!!
War heute morgen übrigens irgendwo im Aartal, war echt cool...keine Dosen unterwegs :))
Ausser ein paar Wasserflecken war alles Paletti...so muss es sein *grins*

Gruss
Quick99
 

Gixxer86

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
37
aartal is geil...

sonst sidn wir da auch immer schön paar runden fahren


aber im wiesbadener kurier stand das die da aufrüsten, da in den letzten 3 jahren 28 unfälle statgefunden haben.

ich selsbt kenne einen der dort reanimiert wurde.

die wollen dort nun mit dem neuesten blitzern nach uns "bikern" ausschauhalten, denn es wird keiner von uns die schilder 80 wie auch 60 in den kurven für ersnt nehmen.

also immer schön vorsichtig sein. den den lappen soll man wegem aartal nicht riskieren


jan
 

Leolow

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
GSX-R1000-K5
Re: Gibt es eine Gixxer im Rhein Main Gebiet...?

Komme auch aus Wiesbaden! War bisher mit einer Fireblade unterwegs, hab aber nun gewechselt ;)
 

erny

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
23
Ort
Friedberg
Bike
BMW S1000RR
Re: Gibt es eine Gixxer im Rhein Main Gebiet...?

tach gemeinde,
komme aus friedberg und meine hausstrecke führt durch den hintertaunus.
start und ziel ist der feldberg. die zentrale lage bietet sich einfach an. aber main taunus zentrum wäre auch ok.
geht dann richtung limburg nach runkel eis essen. anschließend über die ultimativ geile aarstraße wieder zurück zum ausgangspunkt.
würde mich als tourguide anbieten.
bei gutem wetter vorzugsweise sonntag vormittag.
ach ja nochwas - ich bin dort die letzten 20 jahre nicht angehalten und kontrolliert worden. geblitzt schon öfters. aber immer nur von vorne. :) :)
gruss
erny
 
Oben