Gixxe startet nach Alarm Rückbau nicht mehr (Suzuki CAT1)

Quick99

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Servus zusammen!

Ich bin verzweifelt....hab meine Gixxe wieder Flott gemacht und den Alarm ausgebaut wie die mir ständig die Batterie leersäuft :-/

Mein Problem....Sie orgelt, aber startet nicht und zeigt weder keinen Gang und auch Kein FI...!
Kupplung und Ständerkontakte sind OK!

Hab zwar alle Verbindungen wieder hergestellt aber dass ganze ist schon 7-8 Jahre her, so dass ich nicht mehr sicher bin was ich damals alles geändert hab.

Mein Tip nachdem ich alles hier gelesen hab:
1. Umkippsensor - WO ist der...wie sieht der aus?
2. Im Heck sind 2 noch Stecker ohne passendes Gegenstück nachdem ich die Anlage entfernt hab und ich lese im Forum raus dass hier vielleicht das Problem liegen könnte
(1x4-Polig / 1x2Polig) - Ich war bei meinem Händler und der wusste dass da was sein kann...hatte aber im System nichts gefunden und leider auch grad keine da zum nachsehen.

Wer kann mir helfen - gerne auch PN
(Ist mir schon klar dass das ein heikles Thema ist, aber ich erbringe auch gerne nen Beweis oder sonst was....will einfach nur dass die Kleine wieder läuft....)

Vielen Dank!!!!!
Will
 
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nordx

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Hallo,
zum Batterieproblem: die alarmanlage hat selber ne eigene Batterie und schaltet sich dann bei zu wenig Spannung ab... drum kannst sie nach paar Tagen Standzeit nicht mehr deaktivieren wenn sie so lange stand und nicht bewegt wurde.

Ist zumindest bei meiner Original-Alarmanlage so.

Wie man die Alarmanlage ausbaut weiß ich auch noch nicht, hab ich mich noch nicht mit auseinandergesetzt... fahr die auch auf der Rennstrecke spazieren ^^. - Finde es ist ein nettes Feature wenn man sie mal hat.

LG

ps.: hast du genug Spannung auf der batterie? ^^
 

BT012SS†

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Zu 1) Das gibt nen FI wenn der Umkippsensor was hätte.
Zu 2) 4 polig = 4x schwarz? Die und der Doppelstecker sind zum codieren der Transponder im Schlüssel für die WFS
 

gsxr1000k5lkm

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Wenn da ne Legos 4 (das Teil aus dem Suzuki-Zubehör) verbaut war, kann es ab und zu Probleme geben, da sich die Wegfahrsperre des Steuergerätes und die Wegfahrsperre der Alarmanlage manchmal nicht vertragen haben. Deswegen habe ich bei mir die Wegfahrsperre der Alarmanlage nicht aktiviert.

Das Problem könnte also im Bereich des WFS Anschlusses liegen.
 

Quick99

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Servus und Danke schonmal die Antworten.
nordx: Die Anlage ist schon draus ....die hat nix bezahlt und darf nicht mit auf die Renne ;-)
Batterie ist auch vol
l
karl: Yep - Es ist der Vierpolige Stecker mit schwarzen Kabeln und der Doppelstecker.
Ich hab jetzt raus (Nach intensiver Schaltplan Studie) wie der fehlende Blindstecker geschaltet ist und probiers gleich aus wenns mal aufhört zu regnen. :-/

Wenn jemand noch ne Idee hat....raus damit :)
Gruss
Will
 

Quick99

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So....GIXXE LEBT!!!
Im Endeffekt betrifft es jeden der seine Alarmanlage eigenhändig zurückrüstet und nicht mehr im Besitz des "Blindsteckers" vom 4-poligen Kabel ist....aus welchen Gründen auch immer! ;-)
Dass Prozedere ist Easy wenn man sich mit Schaltplänen beschäftigen kann...mehr sag ich jetzt mal nicht um hier keine weitere Hilfestellung zu geben.

Gruss
Will
 

nordx

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So, ich will meine Alarmanlage für die Rennstrecke nun auch rausbauen... bei mir sind genug kastln drinne, die alle Kaputt gehen / abreißen können, da muss die Alarmanlage nicht auch noch kaputt gehen können.

Bitte um PN für Infos, ich denke man weiß, dass mir die Maschine gehört :D (Fröndenberg).

Danke schonmal.

PS: ich hab mir den Schaltplan im WHB angesehen, leider werd ich daraus nicht schlau. Schaltplan von der Alarmanlage selber habe ich leider nicht.
 
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