Gibt es bei Racing4fun.de eigentlich nur Idioten??

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
Ich habe mich bei o.g. Forum angemeldet um noch ein paar Teile los zu werden. Mein hier gewählter Nick (der einfach halber) war leider schon belegt, daher habe ich mich Deppjack genannt :)

Dazu habe ich mich ein wenig in den Championsship Topics über Bradl und Co austauschen wollen. Vom ersten Beitrag an greift mich ein selbst ernannter Forenkönig(Roland der III) an und dichtet mir zig Accounts an die ich dort schon benützt haben soll.

Natürlich wie in Foren so üblich bläst dann der Mob ins gleiche Horn und alle gegen einen. Im Grunde ist mir das gleich, da ich weder Bestätigung noch Freunde in einem Forum benötige, aber gute Werbung für ein Forum sieht anders aus.

Ich muss natürlich zugeben, dass ich mich nicht so angehen lassen und auch zurück schieße, ein bisschen Spass muss ja sein...wobei ich das Gefühl habe, dass dies einige sehr ernst nehmen und meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
 

TheDaywalker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
GSX-R1000-K8
Habs mir grad mal durchgelesen...
Da hat wohl Jemand seine Psychomedis verbummelt :boing
Paranoia lässt grüßen :giggle
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
Bin mittlerweile wohl gesperrt worden - komme auf jeden Fall nicht mehr rein..

Was willst du machen, werde ihn nicht vermissen :)
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ich hab's von Anfang an verfolgt und mich kringelig gelacht :harharhar
Es gibt noch mehr Leute die mit dem Herrn nicht klar kommen, der ein oder andere ist auch hier vertreten.

Das du gesperrt sein sollst wäre was neues da drüben, ist eigentlich nicht Chris seine Art.

Sollte Deppjack noch mal auf unser Forum verweisen, da gehört .de an's Ende :daumenhehe
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.165
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
Huch da gibts ja einen Thread hier zu dem Thema. Hab grad vor ein paar Minuten was dazu geschrieben. Das mit der Sperrung kann ich mir auch nur schwer vorstellen, es sei denn man hat an Hand der IP feststellen können das du tatsächlich der Fake bist.
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
:harharhar Ich habe es auch gelesn. Und dachte mir nur wie Geil ist das den. Aber Warduschi wie kommt er den auf So etwas? DIe Admins müsten dich einsicht auf die Login IP haben. Aber das kann auch nicht sein die ändert sich ? !


EDITI: Der Lutz war schneller :zweiter

Ach so: Es geht ja hier doch nicht um den Fred Bradl sonder mehr um Rossi oder ?
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
ich komme auf jeden Fall nicht mehr rein dort..natürlich war ich da ja nicht zig mal vorher angemeldet..ich stehe zu dem scheiss den ich ab und dann verzapfe :)

japp, es ging um das rossi topic..aber er hat mich dann quasi verfolgt und in beiden topics gehetzt.

@karl

ja sry, das kommt davon, wenn man nur noch mit lesezeichen arbeitet :depressed
 
M

Mammut

Guest
na endlich bekommst Du auf die Mütze :boing :giggle :hurraaa
::lol:
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
danke, mir langt es schon von euch älteren verblasen zu werden :)
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
habe ich mir schon überlegt..moped ist im grunde fertig, ich habe es nur hinbekommen eine schraube im auspuff zu versenken..da muss ich noch inkl. y rohr alles abbauen.

dazu sass ich jetzt wochen nicht drauf..da hängt ihr mich ja gnadenlos ab..entscheide ich morgen aber noch spontan..
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Ich denke mal r4f Forum sind einige zu sehr focusiert. Sie kucken irgendwie nur auf einen Beitrag und interpretieren dann das rein was gerade paßt z. B. das mit der Körpersprache.
Freigeister sind dort gar nicht "in".
Viele denke wohl das Meinungsaustausch = Kampf ist.

Vielleicht sind einige auch direkt in Lohn und Brot von Bradl abhängig. Dann wäre jede Kritik natürlich ein persönlicher Angriff und die Reaktionen würden verständlicher werden.

Aber sehr lustig....
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
blöd nur, dass ich bradlfan bin und ihm nichts böses will, aber ne freie meinung sollte noch drin sein und foren sind ja auch zum austausch kontroverser meinungen. aber irgendwie konnten mir die wenigsten folgen.

mein account ist immer noch auf inaktiv d.h. ich komme nicht rein...
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
TelefonicaMovistar schrieb:
Schraube im Auspuff....?
Endtopf ab...einmal kurz Vollgas und schon haste die Schraube irgendwo vor dir auf dem Boden liegen :)

ich habe ein y-rohr mit körper...bei dem versuch ist sie nach hinten gerutscht..muss das y-rohr auch noch demontieren..
 

Mogwai

Bekannter User
Reaktionen
25
Punkte
28
Ort
München
Bike
GSX-R 1000 K8, Vespa PX 221 by Scooter & Service
Zum Topic: hab mir auch ma den Spaß gemacht und nen bißchen quergelesen... Manch einem scheint wirklich nicht ganz klar zu sein, was Meinungsfreiheit bedeutet, ganz abgesehen davon, dass ich die "Fighting-Posts" ohnehin sofort gelöscht hätte :) Aber gut gebrüllt Warmduscher, hehehe... Man muß sich ja ned jeden Rotz gefallen lassen :)
 

Greenfreak

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
46
Bike
K7
Da bist Du wohl zwischen 2 Fronten geraten..

Der Eine hat Verfolgungswahn, daher war das Thema eh nicht so wichtig. Der Andere verfolgt gerne,weil Er dem "Wahni" seinen größten Wunsch erfüllen will :giggle
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
tjo, aber am ende kann ich mich wieder neu registrieren..account ist immer noch auf inaktiv...
 
Oben